Objektmanagement, Administration und Kundenbetreuung - alles aus einer Hand

Hausverwalter und Objektbetreuer

Unser Kunde ist seit Jahrzehnten als Dienstleister in der Immobilienbranche erfolgreich. Um auch künftig die hohe Qualität im Kundenservice zu gewährleisten, gelangt diese zusätzliche Position zur Besetzung.


Aufgaben

  • Haus- und Objektverwaltung
  • Versammlungen organisieren und durchführen
  • Eigentümer beraten und betreuen
  • Rechnungskontrolle
  • Administration

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Genauigkeit und Kundenorientierung
  • Zuverlässige wie selbstständige Arbeitsweise

Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden neben flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien auch die Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23210


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23210


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Tischler & Tischlereitechniker

Unser Auftraggeber mit Sitz im Vorarl­berger Unter­land ist im Innen­aus­bau sowie im Trocken­­bau äußerst erfolg­reich für die zahl­reichen Kunden unter­wegs. Das Team wird im Zuge der steigenden Auf­trags­lage ver­stärkt:

Buchhaltung | Teilzeit 50 - 70 %

Das erfolgreiche Familienunternehmen im Baunebengewerbe hat sich über Jahrzehnte in seinem Fach­bereich etabliert. Nun gelangt diese Position im Bezirk Feldkirch zur Besetzung.

Kundendiensttechnik | Inbetriebnahme

Das traditions­reiche Vorarlberger Familien­unternehmen ist in ganz Österreich bekannt und ständig auf dem aktuellsten Stand der technischen Innovationen. Modernste Lösungen und bester Kunden­service sind die Resultate der lang­jährigen Erfahrung...

Baustellenkoordination | Elektroinstallationstechnik

Durch den hohen Qualitäts­anspruch und das vielseitige Angebot überzeugt das Unter­nehmen im Unterland seit vielen Jahren seine Privat-, Industrie- und Gewerbe­kunden. Durch den Erfolg wächst das Team laufend und es wird Verstärkung gesucht.

Office Manager (w/m/d)

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papier­branche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert. Die österreichische Nieder­lassung in Lustenau wird weiter ausge­baut. Zur Unter­stützung des General Managers sowie der...

Sachbearbeitung Vertrieb, Einkauf, Logistik

Dank ausgeklügelten technischen Produkten und perfektem Kunden­service ist das moderne und stark wachsende Unternehmen international erfolgreich. Am Sitz in Dornbirn wird das Team um eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit erweitert.

Projektleitung in der Haustechnik | Junior bis Senior

Unser Auftraggeber wickelt seit Jahrzehnten erfolg­reich Projekte in den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung und Elektro ab. Der anhaltende Erfolg führt zur Erweiterung des Teams am Stand­ort im Bezirk Feld­kirch.

Kundenberatung & Support

Seit Jahrzehnten gilt das Unternehmen als zuverlässiger Partner für technische, kunden­spezifische Lösungen. Das sympathische Team wird am Standort im Großraum Frastanz - Hohenems verstärkt.

Sachbearbeitung - Verkaufsinnendienst

Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachstums­orientiertes Unternehmen im Großraum Feldkirch.

PersonalreferentIn

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das erfolgreiche Unternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten die Chance.