Erfahrung in der effizienten Beschaffung - Verbrauchs- und Gebrauchsgüter

Gestionnaire des achats

Als zentrale Einkaufs­gemeinschaft ist unser Auftrag­geber kompetenter Partner im Bereich der Beschaffung von Maschinen, Einrichtungen sowie Verbrauchs­gütern für Unter­nehmen in der DACH-Region. Sie verstärken das Team am Standort im Rheintal.


Aufgaben

  • Marktsondierung, Durchführung von Preis- und Konditions­verhandlungen sowie Produkt­bewertungen
  • Beschaffungs­planung und Bedarfs­erhebung, Bestell­abwicklung
  • Pflege der Beziehungen zu Liefer­anten und Mitglieds­betrieben

Anforderungen

  • Kommunikative Persönlich­keit mit Erfahrung aus dem kaufmännischen und/oder technischen Bereich
  • Französisch­kenntnisse für die schriftliche Angebots­legung und Kommunikation
  • Zuverlässig, selbständig und lernbereit
  • Sicher im Umgang mit MS-Office


Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt ab CHF 60 t p. a. orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22298


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Wolfgang Mayer
xing linkedin Ref. No 22298


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Office-Management

Als Teil einer übergeordneten Gruppe entsteht in zentraler Lage in Götzis eine neue Gesellschaft am heimischen Immobilienmarkt. Für den Aufbau und die weitere Betreuung des Büros wird diese Position einer tatkräftigen Persönlichkeit offeriert.

Assistenz - internationale Vertriebsleitung

Unser Auftraggeber MAHLE KÖNIG ist ein erfolgreiches, international tätiges Industrie­unter­nehmen mit Standort in Rankweil. Für die Betreuung der Märkte im Automotiv­bereich und der Entwicklung von Kompo­nenten wird das Team verstärkt.

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst/Marketing Teilzeit 80% bis Vollzeit möglich

Bei unserem Kunden mit Standort im mittleren Rheintal handelt es sich um ein international erfolg­reiches Unternehmen mit einer kreativen sowie modernen Produktpalette im Textil­bereich. Als Verstärkung des bestehenden Teams erwartet Sie ein...

MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst

Das Unternehmen mit Sitz im Vorarlberger Unterland hat sich in den Bereichen der Entwicklung und Vermarktung von innovativen Verbindungstechniken spezialisiert. Durch den stetigen Erfolg soll das Team um eine motivierte und zuverlässige...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst / Export

Als grenzüberschreitender Spezialist hat sich unser Auftraggeber auch international erfolgreich auf dem Markt positioniert. Zur weiteren Unterstützung des Teams am Firmensitz im Großraum Feldkirch erwartet Sie ein vielschichtiges Tätigkeitsfeld.

MitarbeiterIn in der Brot-Herstellung | Geringfügig oder Teilzeit ca. 20h/Woche

Moderne Produktionsverfahren, beste Zutaten und Mitarbeitende, die mit Liebe zum Produkt und Hand­werk bei der Sache sind, begeistern Kunden im In- und Ausland. Bedingt durch die positive Auftragslage werden für die Herstellung der besonderen...

Technischer Support | Sales

Das innovative Unternehmen ist im Bereich Metall- und Stahl­bau weltweit erfolgreich. Am Standort im Vorarlberger Ober­land wird ein interessantes wie vielseitiges Aufgaben­gebiet geboten.

Zerspanung im Büro - Auftragsbearbeitung | AVOR | Projekte

Seit über 20 Jahren ist unser Auftraggeber erfolgreicher Lieferant und Partner im Maschinen- und Anlagenbau. Durch höchste Qualität und neueste Technologien werden Fertigungs­prozesse optimiert und Bau­gruppen optimal bearbeitet. Das Unter­nehmen im...

IT Systems Engineer

Neben der professionellen Kundenberatung rund um das Thema IT-Infrastruktur und Inte­gration steht die Bereitstellung von umfangreichen IT-Services im Fokus der Unterneh­mens­tätigkeit.

Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finance & Administration

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungsvolle Aufgabe...