Finanzen - Steuern - Controlling - Forecasting - Immobilien - Vertragswesen - Wertanlagen

Geschäftsführer/in

In den über 10 Organisationen des Family-Office werden - im kleinen Team - die Vermögens­werte der Unternehmer­familie verwaltet und aktiv gemanagt. Im Zuge der pensions­bedingten Nachfolge­planung wird einer diskreten, loyalen und umsichtigen Persönlichkeit diese Option offeriert.


Aufgaben

  • Vermögenswerte wie Immobilien, Beteiligungen, Wertpapiere und -anlagen etc. managen
  • Aktives Vertragsmanagement
  • Korrekte Buchhaltung verantworten, Jahresabschlüsse sowie Steuer­erklärungen erstellen
  • Schnittstelle zu Geschäftspartnern, Mietern, Banken, Gemeinden und Behörden
  • Reporting an die Eigentümer

Anforderungen

  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. Zusatz­qualifikation
  • Mehrjährige einschlägige Berufspraxis
  • Kenntnisse im Bereich Steuern, Bilanzen, Controlling, Vertrags­wesen, Immobilien­verwaltung
  • IT-Affinität und Verständnis für moderne Workflows
  • Unternehmerische Denk- und Handlungs­weise mit hoher Zahlen­orientierung
  • Pragmatisch, integer und durchsetzungsstark

Eine Möglichkeit, wie sie nur selten am heimischen Markt zu finden ist. Gerne beraten wir Sie persönlich und natürlich absolut vertraulich über die näheren Details.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 24027


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24027


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Geschäftsführung - Internationales Architekturbüro

Die erfolgreiche Architekturmarke, mit weltweiten Nieder­lassungen, hat sich mit innovativen Konzepten und extra­vaganten Projekten international einen Namen geschaffen. Am Standort in Hamburg gelangt die Funktion der Geschäfts­führung zur...

Bau- und Projektleitung

Das namhafte Familien­unternehmen ist im Vierländer­eck mit breiter Innovations­kraft und starken Mitar­beitenden äußerst erfolgreich. Hoch­wertige Projekte und Nach­haltigkeit zeichnen unseren Auftrag­geber aus. Die laufende Expansion führt zu...

Projektleitung | zukünftige Geschäftsführung

Die Kompetenzen unseres Kunden sind: Energie­­ausweise erstellen, Beschichtungen und Abdichtungen, Bau­koordination für Wohn­bau und Büro­gebäude, Projekt­management, Beton­sanierungen etc.

Export - Sales ManagerIn

Der heimische Lebens­mittel­produzent steht seit Jahr­zehnten für höchsten Genuss und kompromiss­lose Qualität seiner reich­haltigen Produkt­palette. Im Zuges des kontinuierlichen Wachstums soll die Markt­position weiter aus­gebaut werden.

Lean Management in Produktion - Vertrieb - Verwaltung

Das weltweit agierende Unternehmen ist bekannt für die herausragende Entwicklung und Fertigung im technischen Bereich. Verstärken Sie das Team am Standort in Vorarlberg.

Key Account ManagerIn

Der heimische Lebensmittel­produzent steht seit Jahrzehnten für höchsten Genuss und kompromiss­lose Qualität seiner reichhaltigen Produktpalette. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums soll die Marktposition weiter ausgebaut werden.

Account Manager (m/w/d)

Außergewöhnliche Online-Kampagnen, Web-Applikationen oder E-Business-Lösungen machen unseren Kunden zur zentralen Anlaufstelle für alle digitalen Erlebnisse. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Vorarlberger Rheintal wird diese anspruchsvolle...