Dienstleistungsorientiere Persönlichkeit mit Kompetenz in der Finanzbranche

Fund Administration

Das Spezial­gebiet unseres Kunden liegt in der Betreu­ung von Anlage­fonds für Kunden aus der ganzen Welt. Am Stand­ort im Fürsten­tum Liechten­stein ver­stär­ken Sie das Team.


Aufgaben

  • Bewertungskurse kontrollieren
  • Nettoinventarwerte berechnen
  • Anteilsgeschäfte sowie Wert­papier­trans­aktionen ver­ar­beiten und ver­buchen
  • Erstellung der Jahres- und Halbjahres­berichte unter­stützen
  • Meldewesen und diverse admini­strative Tätig­keiten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufs­er­fahr­ung aus der Bank- oder Treuhand­branche
  • Kenntnisse im Fonds- und Wert­schriften­bereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office (ins­be­sondere Excel)
  • Gute Englisch-Kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und genaue Arbeits­weise

Es erwartet Sie ein bestens eingespieltes, kompetentes Team in einem tollen Umfeld.

Wir wenden uns an Damen und Herren gleichermaßen.

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Ihr Kontakt

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Mag. David Wielath
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