Ganzjahresanstellung in Teilzeit 50 % bis Vollzeit möglich

Front Office Mitarbeiter*in im Tourismusbüro

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismus­gesellschaft in Lech Zürs für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet. Für die laufende Saison wird noch zusätzliche Verstärkung im Team benötigt.


Aufgaben

  • Kommunikations- und Organisations­schnittstelle am Schalter
  • Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung der Gäste sowie Zimmer­vermittlung und Angebots­legung als auch Verkauf von Eintritts­karten
  • Mithilfe bei Events

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung wie HTL, HLW, HAK etc.
  • Berufserfahrung aus der Hotellerie / Tourismus bzw. der Gäste­betreuung oder dem Verkauf
  • Hohe Service­orientierung und Flexibilität
  • Englischkenntnisse

Es werden vielfältige Freizeitangebote offeriert bei denen Sie nach der Arbeit bzw. an den freien Tagen entspannen können. Ebenso werden Weiterbildungsmöglichkeiten offeriert und Unterstützung bei Unterkunftssuche bzw. wird Wohnmöglichkeit organisiert.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24657


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24657


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Account Manager*in - Vertriebsinnendienst

Das inter­national erfolg­reiche High-Tech-Unter­nehmen hat welt­weit mehrere Nieder­lassungen und ist seit vielen Jahr­zehnten zuverlässiger Partner zahl­reicher Kunden. Am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn wird diese viel­seitige und...

Monteur*in

Der seit Jahr­zehnten erfolg­reiche Ofen­hersteller mit Sitz im Bezirk Feld­kirch setzt für die zahl­reichen Kunden aus der DACH-Region auf innovative und nach­haltige Lösungen.

Vertriebsingenieur*in HKLS

Einen aus­geklügelten Bau­kasten mit innovativen Lösungen für den Auf- und Aus­bau von Energie­netzen: Unser Kunde, mit Haupt­sitz in Vorarlberg, bietet bedürfnis­gerechte & öko­logische Produkte für einen wachsenden Markt. Zur Bearbeitung des...

Serviceberater*in

Das renommierte Auto­haus Rudi Lins punktet mit umfassenden Services rund um bekannte und exklusive Auto­marken. Für das neue Porsche Zentrum Vorarlberg in Rankweil suchen wir Verstärkung – damit auch in Zukunft in Sachen Kunden­service keine...

Junior Risikomanager*in - Firmenkundengeschäft

Die renommierte Vorarlberger Bank mit Sitz im Großraum Bregenz tritt seit Jahrzehnten als starker Finanz­partner in der Region auf. Dabei sind - neben den engagierten Mitarbeitenden - Kundennähe, Beratungs­kompetenz und effiziente Prozesse die...

Key Account Management - Verpackungstechnik

Das innovative Unter­nehmen mit Haupt­stand­ort in Vorarl­berg unter­stützt seine Kunden mit starken Produkten und einem nach­haltigen Gesamt­konzept. Über­nehmen Sie eine viel­seitige und eigen­ver­ant­wortliche Auf­gabe und tragen Sie so...

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

Das heimische Unternehmen ist durch seine innovativen Produkte und hohen Qualitätsstandards weltweit bekannt. Am modernen Standort bietet sich ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet. Verstärken Sie das Team und tragen Sie so maßgeblich zum...

Allrounder*in / Aushilfe - ca. 10 Stunden/Woche

Das kleine, feine Personal­training-Studio am zentralen und sehr gut erreichbaren Stand­ort im Groß­raum Feldkirch-Rankweil wächst weiter und bietet diese tolle Chance:

Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst

Als ein wichtiger Zulieferer der Textil­industrie ist unser Auftrag­geber inter­national bekannt und erfolg­reich. Am gut gelegenen Unter­nehmens­standort im Groß­raum Götzis gelangt diese spannende Posi­tion zur Ver­stärkung des Vertriebs­teams zur...

Zukünftige Teamleitung im Vertriebsinnendienst

Das erfolg­reiche Schweizer Unternehmen steht für aus­gezeichnete Produkt­qualität sowie besten Kunden­service und wird von seinen nationalen wie auch inter­nationalen Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt. Verstärken Sie das Team am gut zu...