Ganzjahresanstellung in Teilzeit 50 % bis Vollzeit möglich

Front Office Mitarbeiter*in im Tourismusbüro

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismus­gesellschaft in Lech Zürs für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet. Für die laufende Saison wird noch zusätzliche Verstärkung im Team benötigt.


Aufgaben

  • Kommunikations- und Organisations­schnittstelle am Schalter
  • Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung der Gäste sowie Zimmer­vermittlung und Angebots­legung als auch Verkauf von Eintritts­karten
  • Mithilfe bei Events

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung wie HTL, HLW, HAK etc.
  • Berufserfahrung aus der Hotellerie / Tourismus bzw. der Gäste­betreuung oder dem Verkauf
  • Hohe Service­orientierung und Flexibilität
  • Englischkenntnisse

Es werden vielfältige Freizeitangebote offeriert bei denen Sie nach der Arbeit bzw. an den freien Tagen entspannen können. Ebenso werden Weiterbildungsmöglichkeiten offeriert und Unterstützung bei Unterkunftssuche bzw. wird Wohnmöglichkeit organisiert.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24657


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24657


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Verkaufsberatung (m/w/d) - Lichtatelier

Als Spezialist für Licht und stimmungs­volle Beleuchtung unter­stützen, beraten und begleiten die Mitarbeitenden unseres erfolg­reichen Kunden sowohl Privat- als auch Firmen­kunden bei ihren Projekten. Werden auch Sie Teil dieses qualifizierten...

Serviceberater*in - Lifestyle Cars

Das renommierte Auto­haus punktet mit um­fassenden Services rund um bekannte und exklusive Auto­marken.

Servicemitarbeiter*in - Szenelokal

Hotspot in der Gastronomie - in den vergangenen Jahr­zehnten hat sich unser Auftrag­geber zu einer der namhaften Größen seiner Branche etabliert und gilt seither als der Treff­punkt für Jung und Alt. Das charmante Szene­lokal verstärkt das...

Verkaufsberater*in

Starke europäische Automarken sind das Steckenpferd des erfolgreichen Vorarlberger Fachhändlers. Im Zuge des gesunden Wachstums werden die Teams an den zentral gelegenen Standorten in Vorarlberg weiter verstärkt, wobei auch Quereinsteiger*innen...

HR-Manager*in - Schwerpunkt Employer Branding

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche marktführendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stammsitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese verantwortungsvolle Position zur Besetzung.

Kundenberatung - Werkstättenbedarf

Unser Auftrag­geber liefert hoch­wertige Werk­zeuge, Maschinen so­wie System- und Beschaffungs­lösungen an Unter­nehmen mit einer Werk­stätte, Fertigung und/oder Produktion.

Zerspanungsexperte - Kundenberatung

Unser Auftrag­geber liefert hoch­wertige Werk­zeuge, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen an Unter­nehmen mit einer Werk­stätte, Fertigung und/oder Produktion. Verstärken Sie dieses engagierte Team.

Mitarbeiter*in Wareneingang & Versand - Teilzeit 50 %

Der renommierte Familien­betrieb in der Region um Wolfurt hat sich im Vertrieb und Service von Maschinen und Werk­zeugen zu einem Spezialisten etabliert. Werden Sie Teil des sympathischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung im Lager.

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Als hochspezialisiertes Verpackungs­unter­­nehmen zählt unser Auf­trag­geber mit Haupt­sitz im Bezirk Bregenz zu den an­ge­sehensten Betrieben der Branche. Eine klare Positionierung, ein per­fektes Zusammen­spiel zwischen den Akteuren und...

Finanzierungs-Berater*in - private Immobilien

Die heimische Bank steht für Nachhaltigkeit und Sicherheit rund um das erfolgreiche Geld­geschäft - auch in Sachen Finanzierung von Wohnträumen. Damit dies für Privatkunden im Vorarlberger Oberland, Raum Bludenz bis Montafon, auch weiterhin...