Mit großem Engagement im Einsatz für BewerberInnen und Unternehmen aller Branchen.

PersonalreferentIn

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das erfolgreiche Unternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten die Chance.


Aufgaben

  • Bewerberdaten erfassen, bearbeiten und prüfen; Lebensläufe prüfen
  • Stelleninserate verfassen und individuelle Medienkonzepte erstellen
  • Gezielter Research in Datenbanken und Online-Plattformen, Direktansprache von potenziellen Kandidaten am Markt
  • Bewerbungs- und Beratungsgespräche führen
  • Kandidatenpräsentationen erstellen

Anforderungen

Angesprochen sind motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung, die sich längerfristig im modernen Personalwesen etablieren wollen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung aus Bereichen wie Personal, Recruiting, Marketing und/oder Vertrieb. Persönlich überzeugen Sie mit einem professionellen und gewinnenden Auftreten sowie einem hohen Maß an Eigeninitiative.

 

 

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22507


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22507


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Tischler & Tischlereitechniker

Unser Auftraggeber mit Sitz im Vorarl­berger Unter­land ist im Innen­aus­bau sowie im Trocken­­bau äußerst erfolg­reich für die zahl­reichen Kunden unter­wegs. Das Team wird im Zuge der steigenden Auf­trags­lage ver­stärkt:

Web Developer | Full Stack

Tourismus, Industrie, Bau, Textil oder öffentlicher Bereich: Die Kunden der erfolgreichen Agentur im Vorarlberger Ober­land kommen aus der gesamten DACH-Region. Damit die Kommunikations­ziele auch weiterhin erreicht werden, suchen wir Verstärkung in...

SteuerberaterIn – als zukünftiger Partner

Die renommierte Steuer­beratungs­kanzlei mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

Key Account Management | Gebäudetechnik

Als Spezialist in seiner Branche deckt unser Auftrag­geber die wichtigsten Bereiche der Gebäude­­technik ab. Durch höchste Betriebs­sicher­heit und besten Kunden­service ist das Unter­nehmen seit vielen Jahren Partner zahl­reicher Kunden im Bereich...

Kundendiensttechnik | Inbetriebnahme

Das traditions­reiche Vorarlberger Familien­unternehmen ist in ganz Österreich bekannt und ständig auf dem aktuellsten Stand der technischen Innovationen. Modernste Lösungen und bester Kunden­service sind die Resultate der lang­jährigen Erfahrung...

Baustellenkoordination | Elektroinstallationstechnik

Durch den hohen Qualitäts­anspruch und das vielseitige Angebot überzeugt das Unter­nehmen im Unterland seit vielen Jahren seine Privat-, Industrie- und Gewerbe­kunden. Durch den Erfolg wächst das Team laufend und es wird Verstärkung gesucht.

Sachbearbeitung Vertrieb, Einkauf, Logistik

Dank ausgeklügelten technischen Produkten und perfektem Kunden­service ist das moderne und stark wachsende Unternehmen international erfolgreich. Am Sitz in Dornbirn wird das Team um eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit erweitert.

Projektleitung in der Haustechnik | Junior bis Senior

Unser Auftraggeber wickelt seit Jahrzehnten erfolg­reich Projekte in den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung und Elektro ab. Der anhaltende Erfolg führt zur Erweiterung des Teams am Stand­ort im Bezirk Feld­kirch.

Kundenberatung & Support

Seit Jahrzehnten gilt das Unternehmen als zuverlässiger Partner für technische, kunden­spezifische Lösungen. Das sympathische Team wird am Standort im Großraum Frastanz - Hohenems verstärkt.

Sachbearbeitung - Verkaufsinnendienst

Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachstums­orientiertes Unternehmen im Großraum Feldkirch.