Administrative Unterstützung im Finanzierungsbereich

Sachbearbeitung Immobilienfinanzierung

Unabhängig, kompetent und dienstleistungsorientiert: Im Bereich der Immobilien­finanzierungen bietet der Kreditvermittler eine breite Leistungspalette. Die Spezialisten in Dornbirn bewahren den Überblick über das Angebot am Markt, finden für Kunden stets die beste Lösung und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.


Aufgaben

  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
  • Finanzierungsanträge erstellen, bearbeiten und prüfen
  • Schnittstelle zu Banken und Kunden
  • Förderansuchen abwickeln
  • Büroorganisation sowie Unterstützung der Geschäftsleitung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, Banklehre etc.
  • Berufserfahrung im Kreditwesen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Organisationsstark mit Hands-on-Mentalität

Ein aufgeschlossenes, sympathisches Team, flache Hierarchien, moderne Büro­strukturen und flexible Arbeitszeiten erwarten Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das attraktive Bruttomonatsgehalt richtet sich nach Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23064


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23064


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Teamleitung Technik

Im Bereich kunden- und maschinenspezifischer Sonderwerkzeuge ist unser Auftraggeber über die Grenzen hinaus bekannt. Am Standort in Feldkirch wird das Team weiter verstärkt und engagierten Kandidaten ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit...

Technische Sachbearbeitung

Im Bereich kunden- und maschinenspezifische Sonderwerkzeuge ist unser Auftraggeber über die Grenzen hinaus bekannt. Am Standort in Feldkirch erwartet Sie eine mit Schweizer Präzision gefertigte Produktpalette, ein attraktives Aufgabengebiet sowie...

Systems Design Engineering | Data Center | Cloud

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen erfolgreichen IT-Dienstleister, der seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich ist. Als zuverlässiger Partner begeistert er seine Kunden mit innovativen Cloud-Lösungen. Freuen Sie sich auf eine neue...

Technische Sachbearbeitung

Der Spezialist für Fenster, Türen und Möbel ist bereits seit 80 Jahren im Vorarl­berger Ober­land erfolg­reich. Qualität und Verläss­lich­keit sind dabei bezeichnende Attribute des renommierten Unter­nehmens.

Assistenz - Sekretariat | 40 - 50 %

Das moderne und erfolgreich tätige Unternehmen bietet eine breite Palette an IT-Services: Outsourcing, Consulting, Projekte und Support. Am Firmensitz in Vaduz wird das Office-Management verstärkt.

Kfm. Assistenz im Ingenieurbüro | Teilzeit 30 – 50 %

Im Raum Bludenz ist unser Kunde im Industrie- und Gewerbebau sowie mit Projekten für Kommunen und private Auftraggeber seit Jahren erfolgreich. Zur Entlastung der Geschäftsführung wird diese neue geschaffene Funktion offeriert.

Technische Sachbearbeitung | 50 – 100 %

Der Spezialist für Fenster, Türen und Möbel ist bereits seit 80 Jahren im Vorarlberger Oberland erfolgreich. Qualität, Verlässlichkeit und Zielstrebigkeit sind dabei auszeichnende Attribute des renommierten Unternehmens.

Junior Financial Analyst (m/w)

Mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Engagement und Qualität ist unser Auftraggeber das weltweit führende Unternehmen in seiner Branche. Am Standort im Großraum Dornbirn – Lustenau wird zielstrebigen und engagierten Persönlichkeiten ein vielfältiges...

IFRS SpezialistIn

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

BilanzbuchhalterIn - Finance & Group Controlling

Die erfolgreiche Gruppe umfasst vier Unternehmen in Österreich und Deutschland. Ausgeklügelte technische Produkte, begeisterte Mitarbeitende und perfekter Kundenservice stehen hinter dem internationalen Erfolg. Zur Unterstützung des CFO wird am...