Zwei weltweit erfolgreich agierende Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert.

Financial Analyst (m/w/d)

Nach­haltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personal­entwicklung sind die maßgeblichen Erfolgs­faktoren. Im Zuge des stetigen Wachs­tums wird diese abwechslungs­­reiche Stelle in Lustenau offeriert.


Aufgaben

  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit bei der Rechnungslegung nach IFRS
  • Durchführung der laufenden Buchhaltung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Analysen und Reports erstellen
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzwesen

Anforderungen

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealer­weise mit Schwerpunkt Accounting oder vergleichbar
  • Buchhalterprüfung von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in den Bereichen Accounting, Controlling, Finance oder vergleichbar
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
  • Idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise

Attraktive Benefits eines internationalen Arbeitgebers können erwartet werden.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt deutlich über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23103


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23103


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

SekretärIn

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen das bekannte Dienst­leistungs­unter­nehmen aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort in Rankweil wird verstärkt.

AutoverkäuferIn

Im Kfz-Bereich ist das Unternehmen für zahlreiche Kunden erfolgreich tätig. Eine hohe Kunden- und Service­orientierung zeichnet den Betrieb aus. Im Zuge des Wachstums kommt diese aussichts­reiche und zukunfts­starke Position für den Vorarlberger...

Produktmanagement

Das weltweit bekannte und erfolgreich agierende Unter­nehmen ist zuverlässiger Partner für seine Kunden im Gesund­heits­bereich. Durch stetige Neu­entwicklungen und höchste Produkt­qualität zeichnet sich das Unternehmen aus. Das dynamische Team im...

Assistenz der Geschäftsführung

Das moderne und erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen bietet eine breite Palette an Services – Out­sourcing, Consulting, Projekte, Support etc. – im IT-Bereich an. Am Firmen­sitz in Vaduz verstärken Sie das kleine Team. Das Tätigkeits­feld...

Verkaufsaußendienst Tirol | Nahrungsmittel

Als Tochterunternehmen eines bekannten Konzerns vertreibt unser Kunde Spezialitäten aus erstklassigen Rohstoffen. Für den Marktaufbau in der Region Landeck – Innsbruck wird das Verkaufsteam um eine erfolgsorientierte, selbstständig arbeitende Person...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

MitarbeiterIn Personalverrechnung & Buchhaltung | 60 - 100 %

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Produktions- und Handels­unternehmen. Hohe Kunden­orientierung sowie lang­jähriges Know-How gepaart mit dem richtigen Gespür für Trends und Design sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Am Standort im...

EDV-TechnikerIn

Das seit Jahren in der Baubranche erfolgreiche Unternehmen ist national und international als Partner bei Projekten tätig. Nun wird am Standort im Vorarlberger Rheintal nach Verstärkung für das EDV-Team gesucht.

Architekt für smarte Gebäudekonzepte

ohne Heizung und ohne Kühlung