Spannende Aufgabe im wertschätzenden Umfeld.

Finance & Administration

Die mittel­ständische schweizer Unter­nehmens­gruppe ist in der Pro­duk­tion und im Ver­trieb von Hilfs­stoffen für die In­dus­trie welt­weit er­folg­reich. In der österreich­ischen Vertriebs-Nieder­lassung mit Sitz im Raum Feld­kirch gelangt diese ver­ant­wort­ungs­volle Stelle zur Be­setzung.


Aufgaben

  • Führen der lau­fen­den Buch­haltung von A bis Z
  • Mit­arbeit bei der Ab­schluss­er­stellung in Zu­sammen­ar­beit mit anderen Ge­sell­schaften der Gruppe sowie der Steuer­be­ratung
  • Budget­planung und Berichts­wesen
  • Koordination der ad­mi­nis­tra­tiven Pro­zesse am Stand­ort
  • Vor­bereitende Auf­gaben für die ex­terne Personal­ver­rechnung
  • Ein­kauf von Fertig­waren

Anforderungen

  • Kfm. Aus­bildung und Berufs­er­fahrung im Be­reich Buch­haltung, Finanzen und Administration
  • Buch­halter- und/oder Bilanz­buch­halter­prüfung bzw. ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion
  • Sicher im Um­gang mit modernen ERP-Systemen sowie Excel
  • Englisch­kenntnisse oder Bereit­schaft sich hier weiter­zu­bilden
  • Genaue, struk­tu­rierte und selb­ständige Arbeits­weise

Gerne sprechen wir per­sönlich mit Ihnen über die genauen De­tails und Rahmen­bedingungen dieser Stelle, die in Teil­zeit 80% eben­so mög­lich ist wie in Voll­zeit.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25139


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 25139


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechner*in - Junior bis Senior - in Voll- & Teilzeit

Als einer der führenden Dienst­leistungs­anbieter im Bereich Lohn- und Gehalts­ver­rechnung bzw. Personal­administration hat sich unser Auftrag­geber landes­weit einen Namen gemacht. Zur Ver­stärkung des sympathischen, wie kompetenten...

Financial Reporting - Back Office Mitarbeiter*in Bank

Als starke Marke überzeugt unser aktueller Auftrag­geber, der zu den attraktivsten Arbeit­gebern Österreichs zählt, sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Maturant*innen und Jung­akademiker*innen wird am Haupt­sitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in...

Buchhalter*in - Teilzeit 12-20 Stunden/Woche

Als ein zuver­läs­siger Part­ner im Bereich Industrie­­montage ist unser Auf­trag­­geber seit zwei Jahr­­zehnten global erfolg­­reich. Am grenz­­nahen Unter­nehmens­­standort in Liechten­stein wird diese spannende Posi­tion in der Buch­haltung zur...

Lohn- & Gehaltsverrechnung

Als ein florierendes Dienstleitungs­unternehmen, mit Spezialisierung im Bereich Personal­administration und -verrechnung, hat sich unser aktueller Auftrag­geber zu einer der Größten seiner Branche etabliert. Spezialist*innen im Bereich Lohn- und...

Teamassistent*in - Bank

Die renommierte Bank mit zentral gelegenem und sehr gut erreich­barem Standort im Vorarlberger Unterland verstärkt ihr Team in der Firmenkundenberatung.

Projekt-/ Mitarbeiter*in Berichts- & Meldewesen

Das renommierte Bank­haus zählt zu den Top Arbeit­gebern des Landes. Am Hauptsitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in der Zweig­nieder­lassung in Wien bietet sich Maturant*innen, Praktiker*innen bzw. Studien­abgänger*innen die Möglich­keit im Melde-...

Kundenberater*in - Bank

Die heimische Bank steht für Nachhaltigkeit und Sicherheit rund um das Geld­geschäft. Damit dies für Privat­kunden im Vorarlberger Oberland, Raum Bludenz bis Montafon, auch weiterhin gewährleistet werden kann, wird das Team verstärkt – gerne auch...

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Sachbearbeitung Wertpapiere & Zahlungsverkehr

Die heimische Bank steht für Nachhaltigkeit und Sicherheit rund um das erfolgreiche Geld­geschäft im In- und Ausland. Damit dies auch weiterhin gewährleistet werden kann, wird das Team im Vorarlberger Oberland - Raum Bludenz bis Montafon -...

Mitarbeiter*in Kundenservice & -beratung

Ein profes­sioneller Markt­­auftritt, seriöse Finanz­­produkte und indivi­duelle Kunden­­betreuung sind die Erfolgs­garanten unseres Auf­trag­­gebers. Die nam­hafte und traditions­­reiche Bank verstärkt am gut situierten Standort in Dornbirn ihr...