Aufgabe mit Freiraum und Verantwortung. Traditionsbetrieb in Vorarlberg.

Filial-/Marktleitung

Kundennähe, freundliche und kompetente Mitarbeitende sowie ein viel­fältiges, qualitativ ausgesuchtes und bedarfs­gerechtes Produkt­sortimnet sind die Basis für den Erfolg. Nach einer strukturierten Einarbeitungs­phase übernehmen Sie Verantwortung für eine Fililale.


Aufgaben

  • Personal-, Kosten- und Umsatz­verantwortung für einen Markt
  • Mitarbeitende führen und entwickeln
  • Warenwirtschaft: Bestellung, Waren­eingang, Sortiments­betreuung
  • Kundenservice: Beratung, Verkauf, Reklamations­management
  • Qualitäts- und Hygiene­standards sicherstellen

Anforderungen

Angesprochen sind kommunikative und organisations­starke Kandidaten mit Berufs­erfahrung im Handel oder Gastronomie. Erste Führungs­erfahrung sowie ein Bezug zur Lebensmittel­branche ist von Vorteil. Neben einem unternehmerischen Gespür und einer selbständigen Arbeits­weise zählt vor allem eine hohe Kunden­orientierung zu Ihren persönlichen Stärken.

Eine Aufgabe in der Sie selbständig und eigen­verantwortlich agieren können! Zeitgemäße Rahmen­bedingungen und Benefits können ebenso erwartet werden wie eine sichere und lang­fristige Anstellung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation sowie Erfahrung.

Ref. 23751


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23751


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

Stv. Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Die Kernkompetenz des überregional erfolgreichen Unternehmens liegt in der individuellen Konzeption sowie im zuverlässigen Kunden­service. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums wird, zur Entlastung der Finanz­leitung, diese neu geschaffene Position...

Senior Personalverrechner (m/w/d)

Mit engagierten Mitarbeitenden, individuellen Produkt­lösungen und ausge­prägtem Qualitäts­bewusstsein nimmt unser Auftrag­geber international eine Spitzen­stellung in der Metall­branche ein. Das HR-Team am Stand­ort im Vorarlberger Oberland – mit...

Einrichtungsberater/in im Außendienst

Hochwertige Möbel, stilvolle Einrichtungen und ein exzellenter Kunden­service machen das Vorarlberger Familien­unternehmen seit Jahren erfolgreich. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einem freundlichen Arbeits­klima zeichnen das Unternehmen aus....

ProjektentwicklerIn | Stadt- & Regionalentwicklung

Tischler im Bankraum

Hohe Qualitäts­ansprüche und nachhaltige Innovationen sichern den Erfolg des traditionellen Betriebes im Gro­ßraum Feld­kirch. Verstärken Sie das Team und freuen Sie sich auf viel­seitige Aufgaben.

Bau- und Möbeltischler (m/w/d)

Hochwertig hergestellte Möbel aus Holz sowie nachhaltige Innovationen sicher den Erfolg des Unter­nehmens. Im Zug der Erweiterung wird diese Position mit viel­seitigen Aufgaben­gebiet offeriert.

Marketing & Büro-Agenden in einer Apotheke

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine geschichts­trächtige Apotheke mit Stand­ort im Groß­raum Rankweil-Hohenems. Zur Verstärkung des Teams sowie zum Aus­bau der Marketing­aktivitäten wird diese Stelle besetzt.

Baukaufmann & Kalkulant | Generalunternehmerbau

Die Qualität der Bau­projekte und Kunden­orientierung stehen seit Jahr­zehnten im Vorder­grund - un­ab­hängig ob im Wohn-, Industrie- oder Gewerbe­bau. Am Stand­ort Vorarlberg wird das kompetente Team verstärkt.

Bauaufsicht und Bauleitung

Unser Auftraggeber hat seine Haupt­aktivitäten in der Bau- und Immobilien­branche sowie in der Objekt­entwicklung. Die Erfolge des Unternehmens sowie der hohe Auslastungs­grad erfordern personelle Verstärkung.