Aufgabe mit Freiraum und Verantwortung. Traditionsbetrieb in Vorarlberg.

Filial-/Marktleitung

Kundennähe, freundliche und kompetente Mitarbeitende sowie ein viel­fältiges, qualitativ ausgesuchtes und bedarfs­gerechtes Produkt­sortimnet sind die Basis für den Erfolg. Nach einer strukturierten Einarbeitungs­phase übernehmen Sie Verantwortung für eine Fililale.


Aufgaben

  • Personal-, Kosten- und Umsatz­verantwortung für einen Markt
  • Mitarbeitende führen und entwickeln
  • Warenwirtschaft: Bestellung, Waren­eingang, Sortiments­betreuung
  • Kundenservice: Beratung, Verkauf, Reklamations­management
  • Qualitäts- und Hygiene­standards sicherstellen

Anforderungen

Angesprochen sind kommunikative und organisations­starke Kandidaten mit Berufs­erfahrung im Handel oder Gastronomie. Erste Führungs­erfahrung sowie ein Bezug zur Lebensmittel­branche ist von Vorteil. Neben einem unternehmerischen Gespür und einer selbständigen Arbeits­weise zählt vor allem eine hohe Kunden­orientierung zu Ihren persönlichen Stärken.

Eine Aufgabe in der Sie selbständig und eigen­verantwortlich agieren können! Zeitgemäße Rahmen­bedingungen und Benefits können ebenso erwartet werden wie eine sichere und lang­fristige Anstellung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation sowie Erfahrung.

Ref. 23751


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23751


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Immobilienmanagement | Hausverwaltung

Qualität, Seriosität und Kontinuität sind die Grund­lagen des Unternehmens­erfolgs in der nach­haltigen Immobilien­verwaltung. Wachstums­bedingt gelangt, zur Unterstützung der Geschäfts­führung, im Groß­raum Feldkirch - Hohenems diese Funktion mit...

Bereichsleitung Elektronik

­Durch die Entwicklung von individuellen System­lösungen im Maschinen- und Anlagenbau ist das Unter­nehmen mit Sitz im Vorarlberger Rheintal sehr gut auf dem heimischen wie auch inter­nationalen Markt etabliert.

Regelungstechniker/in

Als bekannter Komplett­anbieter für Haus­technik steht das Familien­unternehmen für hoch­wertige Anlagen­konzepte und feinsten Kunden­service. Freuen Sie sich auf eigen­verant­wortliches und selbst­ständiges Arbeiten.

IFRS-Spezialist/in

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

MitarbeiterIn Kundenservice

Für innovative Lösungen rund um Fernsehen, Internet & Telefonie wird das Vorarlberger Familien­unternehmen Kabel-TV Lampert GmbH & Co KG von seinen Privat- und Business-Kunden sehr geschätzt. Verstärken Sie das sympathische Team am Standort Bludenz...

Key Account Manager - Bauingenieurwesen

IT Application Engineer - Systemadministration

Aufgrund der modernen und kunden­spezifischen Produkt­lösungen sowie der ausgezeichneten Qualität ist das Unter­nehmen seit vielen Jahr­zehnten beliebter Ansprech­partner seiner Kunden. Zur Sicherung eines reibungslosen Ablaufs wird dieses...

Projektassistenz - Gebäudetechnik

Durch individuelle Lösungen und besten Kunden­service ist das Unternehmen im Bereich System­decken zuverlässiger Partner namhafter Kunden. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Ruggell - Liechten­stein suchen wir für unseren Auftrag­geber einen...

BetriebsleiterIn - Bauelemente

Unser Auftraggeber hat sich im Bereich Bauelemente in Vorarlberg bereits einen Namen gemacht. Dank sehr hoher Qualitätsansprüche und ausgeprägter Innovationskraft konnte die Marktposition stetig ausgebaut werden. In dieser neugeschaffenen Position...

MitarbeiterIn im Lagerbereich

Wir sind ein traditionelles österreichisches Handels­unternehmen und General­repräsentant namhafter europäischer Hersteller der Elektronik- und Elektrotechnik­branche. Über die Vorarlberger Zentrale und den Außendienst betreuen wir den...