Gewinnende und charismatische Persönlichkeit | Kommunikations- und Organisationsdrehscheibe

Empfang | Telefon | Administration

Das bekannte Unter­nehmen mit Sitz in zentraler Lage in Feldkirch bietet ein breites und gefragtes Produkt- und Dienst­leistungs­programm. Zum nächst möglichen Zeit­punkt gelangt diese Stelle in Voll­zeit zur Beset­zung.


Aufgaben

  • Erste Ansprech­person im Haus für Kunden und Geschäfts­partner
  • Über­nahme der Empfangs­tätig­keit sowie der Telefon­zentrale
  • Post­bear­beitung und -ver­teilung
  • Stamm­daten­pflege, Digi­tali­sierung von Belegen, Büro­mittel­ver­waltung

Anforderungen

  • Kauf­männische Aus­bildung
  • Ein­schlägige Berufs­erfah­rung
  • Fröh­liche Person mit Freude am Um­gang mit Menschen
  • Gepfleg­tes und sicheres Auf­treten
  • Hohe Zuver­lässig­keit und Flexi­bili­tät

Die geregel­ten Arbeits­zeiten sind Mo-Do von 07.30 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr sowie am Fr von 07.30 bis 12.30 Uhr.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24431


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24431


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Kundenservice & Assistenz

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem...

Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion besetzt.

Serviceberatung & Assistenz Privatkunden

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem...

Sekretär*in/Sachbearbeiter*in in moderner Rechtsabteilung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein bekanntes Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in zentraler Lage in Bregenz. Zur Verstärkung des Teams gelangt diese Position zur Besetzung.

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Unser Kunde ist ein mittel­ständ­isches, heim­isches Unter­neh­men, welches seine Akti­vitä­ten in einem Zukunfts­markt zunehmend aus­baut. Die Zusam­men­arbeit mit den Ver­triebs­part­nern steht im Vor­der­grund. Ziel der Stelle im Vor­arl­berger...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das in seiner Branche europaweit führende Unternehmen vertreibt technische Spezialprodukte für unterschiedliche Einsatzbereiche. Am österreichischen Standort im Bezirk Feldkirch - Vorderland sind ca. 30 Mitarbeitende beschäftigt. Zur Verstärkung des...

Assistent*in - Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienstleistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das kleine Team um diese Vollzeit­anstellung verstärkt.

HR-Assistenz

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Jurist*in

Bei der Bank im Vorarlberger Rheintal wird einer dynamischen Persönlichkeit eine spannende Möglichkeit offeriert. Wir wenden uns dabei sowohl an Absolvent*innen juristischer Studien als auch an Personen mit einschlägiger Bank­erfahrung und...

Sachbearbeitung im CRM

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert - und Suzano wächst kontinuierlich. Auf Grund der Eröffnung eines weiteren Werks in Brasilien wird auch das...