Mit Führungsverantwortung, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Lösungsorientierung erfolgreich

DisponentIn | Nahverkehr & Systemlogistik

Die hohe Service- und Mitarbeiterorientierung sowie höchste Qualitätsanforderungen sind kenn­zeich­nend für das renommierte Speditionsunternehmen mit mehreren Niederlassungen. Am Standort im mittleren Rheintal wird eine interessante Aufgabe geboten.


Aufgaben

  • Lkw-Disposition, Terminkoordination sowie Frachteinkauf
  • Selbstständige Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Verrechnung
  • Rechnungs-, Lademittel- und Erfolgs­kontrolle
  • Tagesofferte und Terminabstimmung mit Kunden und Lieferanten
  • Führung von 2 Lagermitarbeitenden

Anforderungen

  • Speditionsausbildung sowie Berufs­erfahrung im Nahverkehr
  • Grundlegende Zollkenntnisse von Vorteil
  • Solide Englischkenntnisse und guter Umgang mit Speditionssoftware sowie mit MS-Office
  • Freude und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsstil

Jungen wie erfahrenen Disponenten werden Freiraum in der Aufgabe, ein leistungsorientiertes Gehalt sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten geboten.

w/m; Das Bruttomonatsgehalt zwischen € 3 t und € 4.5 t orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22109


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22109


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sales Administration | CRM Analyst

Das international agierende Produktions- und Handels­unternehmen verstärkt im Logistik­zentrum im Groß­raum Dornbirn - Lustenau sein dynamisches Team. Techno­logischer Fort­schritt, Nach­haltigkeit und gezielte Personal­entwicklung sind die...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das im Handel von Schmuck und Accessoires spezialisiert ist. Am Stand­ort im Vor­arlberger Ober­land gelangt diese abwechs­lungs­­reiche Position zur Besetzung.

Projektleitung | Customer Service - Spezialgebiet: Zerspanungstechnik

Unser Auftraggeber bietet seinen Kunden effiziente und individuelle Lösungen für den Werkzeug-, Instandhaltungs- und Produktionsbereich. Das Unternehmen legt höchsten Wert auf qualitative Kundenberatung und erweitert sein Team im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung | Back Office

Das dynamische Unternehmen im Bezirk Feldkirch verstärkt sein Team.

Projektassistenz | CAD

Durch individuelle Lösungen und besten Kunden­service ist das Unter­nehmen im Bereich System­decken zuverlässiger Partner nam­hafter Kunden. Das Team am Stand­ort in Liechtenstein wird um diese viel­seitige Position verstärkt.

LagermitarbeiterIn | LageristIn

Das erfolgreiche Industrieunternehmen glänzt bei dessen Kunden mit Produkt­kompetenz und modernen Technologien. Das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Unter­land wird um diese Position erweitert.

Vertriebsaußendienst | Großraum Berlin bis Hannover

Unser innovativer Auftraggeber mit Hauptsitz in Süd­deutschland begeistert seine Kunden bei Events mit starken Produkten und einem nach­haltigen Konzept. Über­nehmen Sie von Ihrem Wohn­ort im Großraum Berlin aus eine viel­seitige und...

Export - Sachbearbeitung

Das international agierende Industrieunternehmen mit Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz wird aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums um eine kommunikative und eigenständige Persönlichkeit verstärkt.

Technischer Innendienst | Spezialgebiet: Arbeitssicherheit, 5S

Das renommierte und innovative Unternehmen bietet seinen Kunden individuelle Lösungen für den Werkzeug-, Instandhaltungs- und Produktionsbereich. Das Profi-Team setzt auf optimale Beratung und höchste Qualität. Nutzen Sie diese Karrierechance!

Technischer Innendienst | Spezialgebiet: Qualitätssicherung - ISO-Normen

Das renommierte und innovative Unternehmen bietet seinen Kunden individuelle Lösungen für den Werkzeug-, Instandhaltungs- und Produktionsbereich. Das Profi-Team setzt auf optimale Beratung und höchste Qualität. Nutzen Sie diese Karrierechance!