Kunden- & Lieferantenbetreuung - selbständiges Aufgabenfeld

customer service | order processing | transport organization

Das erfolgreiche und aufstrebende Industrie­unternehmen mit modernsten Techno­logien und höchsten Qualitäts­ansprüchen verstärkt sein Team am Firmen­sitz im Groß­raum Dornbirn um eine aufgeschlossene Persönlichkeit.


Aufgaben

  • Eigenständige Angebots- und Auftrags­bearbeitung
  • Verantwortlich für die Transport­abwicklung
  • Aktive Lieferanten- und Kundenbetreuung, national wie international
  • Administrative Agenden wie Fakturierung, Abwicklung der Ein- und Ausfuhren, Mahnwesen, Zahlungsverwaltung etc.

Anforderungen

Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung und soliden EDV-Kenntnissen sind angesprochen. Neben einem techni­schen Verständnis konnten Sie bereits erste Erfahrung in einem ähnlichen Aufgaben­bereich sammeln. Ihre hohe Kunden­­orientierung, Selbständigkeit und Kommu­nikations­­fähigkeit runden dabei Ihr Profil ab.

Neben einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwarten Sie attraktive Rahmen­beding­ungen.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 2.000,-- b/M, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21776


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21776


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung VID

Höchste Qualitätsansprüche und individuelle Produkte zeichnen das Marken­artikel­unter­nehmen aus. Am Standort im Vorarlberger Ober­land verstärken Sie das Team.

Verkaufsberatung im Außendienst

Der renommierte Handelskette ist seit Jahren erfolgreich. Werden auch Sie Teil des erfolgreichen Teams und sorgen für höchste Produkt­qualität und Kunden­zufrieden­heit in Vorarlberg.

Abteilungsleitung | Molkereiprodukte

Der renommierte Großhandel ist seit mehreren Jahren international in der Lebensmittel­branche erfolgreich. Werden auch Sie Teil des erfolgreichen Teams am Standort im Vorarlberger Unter­land und sorgen für höchste Produkt­qualität und...

MitarbeiterIn Bürgerservice

Die Gemeinde Röthis bietet nicht nur Unternehmen, sondern auch vielen Familien und Bürgern ein Zuhause. Verstärken Sie, als Karenzvertretung, die Gemeinde im Vorderland.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Jahrzehntelange Erfahrung kombiniert mit großer Innovations­kraft macht das weltweit operierende Unternehmen aus dem Vorarlberger Unterland sehr erfolgreich. Hohes Qualitäts­­bewusstsein in der Entwicklung und Produktion der Produkte sowie...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Im Vertrieb von Verbrauchs­mitteln für Industrie und Gewerbe ist unser Kunde erfolg­reich. Mit in­di­vi­duellem Service und inno­va­tiven Lösungen ist er seit Jahren am Markt bekannt. Das dy­namische Team wird am Stand­ort Götzis - Feldkirch...

Sachbearbeitung Rechnungswesen

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein renommiertes und traditionsreiches Bauunternehmen im Großraum Landeck, das in nahezu allen Sparten des Bauwesens und der Baustoffindustrie ein breit gefächertes Produkt- und Dienstleitungsprogramm...

Assistenz in der Rechtsabteilung

Seit Jahrzehnten erfolgreich und nachhaltig in und für Vorarlberg aktiv. Das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers reicht von der Planung und Umsetzung von Wohnbauprojekten, deren Erhaltung sowie Vermietung bis hin zum Facility Management. Am...

Sachbearbeitung - Disposition - Marketing/PR

Das renommierte A­utohaus punktet mit seinem außer­ge­wöhn­lichen Service, hoher Kunden­orient­ierung und bestens aus­ge­bildeten Mit­ar­bei­tenden. Am Standort im Groß­raum Feldkirch - Bludenz ver­stär­ken Sie das dy­namische Team ab 2018.

Account Management

Als Spezialist für individuelle Lösungskonzepte im Bereich Engineering & IT begeistert der Dienstleister Kunden im Maschinen- und Anlagenbau, der Fahrzeug-, Elektro- und Informationstechnik.