Kunden- & Lieferantenbetreuung - selbständiges Aufgabenfeld

customer service | order processing | transport organization

Das erfolgreiche und aufstrebende Industrie­unternehmen mit modernsten Techno­logien und höchsten Qualitäts­ansprüchen verstärkt sein Team am Firmen­sitz im Groß­raum Dornbirn um eine aufgeschlossene Persönlichkeit.


Aufgaben

  • Eigenständige Angebots- und Auftrags­bearbeitung
  • Verantwortlich für die Transport­abwicklung
  • Aktive Lieferanten- und Kundenbetreuung, national wie international
  • Administrative Agenden wie Fakturierung, Abwicklung der Ein- und Ausfuhren, Mahnwesen, Zahlungsverwaltung etc.

Anforderungen

Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung und soliden EDV-Kenntnissen sind angesprochen. Neben einem techni­schen Verständnis konnten Sie bereits erste Erfahrung in einem ähnlichen Aufgaben­bereich sammeln. Ihre hohe Kunden­­orientierung, Selbständigkeit und Kommu­nikations­­fähigkeit runden dabei Ihr Profil ab.

Neben einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwarten Sie attraktive Rahmen­beding­ungen.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 2.000,-- b/M, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21776


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21776


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maß­geschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie in dieser Position...

Sachbearbeitung - Assistenz

Höchste Qualitäts­an­sprüche, effi­ziente tech­ni­sche Lösun­gen sowie eine service- und kunden­orien­tierte Aus­rich­tung machen unseren Kunden besonders erfolg­reich. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team ver­stärkt.

Vertrieb im Außendienst - Werkstatteinrichtung und Cargo-Systeme

Als überregional tätiges Großhandelsunternehmen ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Zur weiteren Verstärkung des Teams wird dieses interessante Aufgabenfeld geboten.

Export - Sachbearbeitung

Das international agierende Industrieunternehmen mit Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz wird aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums um eine kommunikative und eigenständige Persönlichkeit verstärkt.

MitarbeiterIn im Verkaufsaußendienst

Das Vorarlberger Familienunternehmen bietet seit mehr als 100 Jahren vielfältige Parkettarten in einer riesigen Holz- und Mustervielfalt an. Durch Qualität, Nachhaltigkeit und höchsten Kunden­service ist das Unternehmen bestens etabliert.

Sachbearbeitung, Verwaltung & Organisation

Als Teil einer überregional tätigen Gruppe ist das metallbearbeitende Unternehmen in seiner Branche eine bekannte Adresse für Top-Qualität und effiziente Prozesse. Im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Besetzung.

Vertriebssteuerung

Erstklassige Beratung, größt­mögliche Trans­parenz und pro­fes­sio­neller Ser­vice machen unseren Kunden äußerst erfolg­reich. Das renommierte Bank­haus verstärkt sein Vertriebs­team am Standort im Vorarl­berger Ober­land.

Assistenz & Empfang

Die hochwertigen Dienstleistungen unseres Kunden werden bereits seit Jahrzehnten geschätzt. Expertise und Präzision zeichnen das dynamische Team ebenso aus wie Freundlichkeit und absolute Kunden­orientierung. Im Zuge der konstanten Weiterentwicklung...

Selbstständiger Wohnungsverkauf

Wir werden wachsen. Auf den bisherigen Erfolgen aufbauend, nun auch im Zentrum von Vorarlberg in eine neue Dimension erweitern.

Vertrieb & Marketing Manager B2B | Handel | KMU

Innovative Produkte und effiziente Logistik verbunden mit modernen Marketing- und Vertriebs­strategien machen das Handelsunternehmen seit vielen Jahrzehnten erfolgreich. Im Zuge des weiteren Ausbaus bestehender Geschäftsfelder wird ein interessanter...