Zahlenaffine und engagierte Absolventen für attraktiven Karriereweg

Controlling, Finanzen & Projekte | AssistentIn der kfm. Leitung

Als über­regional erfolg­reich tätige Gruppe in der Projekt­ent­wick­lung punktet unser Kunde mit inno­vativen Kon­zepten und einem brei­ten Netz­werk. Zur Ver­stär­kung für die Auf­gaben im zen­tralen Finanz­mana­ge­ment ge­langt diese Po­si­tion im Rhein­tal zur Be­setz­ung.


Aufgaben

  • Unter­stützung der kfm. Leitung bei der Bilanz­er­stellung, Con­trolling, Fi­nanz­ier­ungs­­themen sowie ju­risti­schen Frage­stellungen
  • Weiter­entwick­lung und Pflege des Re­port­ings
  • Erstellen von Statistiken und Aus­wert­ungen
  • Imple­ment­ierung neuer Software­kom­po­nenten

Anforderungen

Kandidaten mit betriebs­wirt­schaft­lichem Studium und Kenntnissen im Be­reich Buch­halt­ung und Finanzen sind primär an­ge­spro­chen. Eine ab­geschlossene (Bilanz-)Buch­halt­er­­prü­fung ist von Vorteil. Gute Excel-Kennt­nisse sowie eine lösungs­orient­ierte und ana­ly­tische Denk­weise setzen wir voraus. Zu­dem sind Sie team­fähig und denken unter­nehmer­isch.

Ein modernes Umfeld mit wert­schätz­endem Betriebs­klima und kompetente, pro­aktive Mit­arbeit­ende können er­war­tet werden.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Bruttojahresgehalt über KV, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Ref. 22307


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22307


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Ersatzteilmanagement | Kundendienst

Als Komplett­anbieter steht das erfolgreiche Familienunternehmen für hochwerte Anlagen­konzepte und besten Kunden­service. Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das Team weiter verstärkt.

BuchhalterIn oder BilanzbuchhalterIn

Das Unternehmen mit Schwerpunkt im Projektgeschäft agiert seit Jahren erfolgreich am internationalen Markt. Individuelle Lösungen sowie bestens ausgebildete Mitarbeitende sind die Eckpfeiler des Erfolgs. Am Standort im Großraum Feldkirch - Hohenems...

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maß­geschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie in dieser Position...

Sachbearbeitung - Assistenz

Höchste Qualitäts­an­sprüche, effi­ziente tech­ni­sche Lösun­gen sowie eine service- und kunden­orien­tierte Aus­rich­tung machen unseren Kunden besonders erfolg­reich. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team ver­stärkt.

Buchhaltung

Die renommierte Non-Profit-Organisation baut ihre Serviceleistung in Vorarlberg weiter aus. Das kleine Team im Finanz- und Rechnungswesen im Großraum Nenzing – Götzis wird verstärkt.

Oberflächentechnik

Das namhafte Industrie­unternehmen ist bedeutender Partner für Hersteller in der Auto­mobil­industrie und arbeitet mit modernsten Technologien und höchsten Qualitäts­ansprüchen. Das Team am Unternehmens­standort im Vorarlberger Rheintal wird weiter...

Export - Sachbearbeitung

Das international agierende Industrieunternehmen mit Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz wird aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums um eine kommunikative und eigenständige Persönlichkeit verstärkt.

SekretärIn - AssistentIn

Das bekannte Ingenieur­büro aus dem Vorarl­berger Rhein­tal bietet seinen Kunden ein brei­tes Know-how. Modernste Tools sowie kompe­tente und bestens aus­ge­bildete Mit­arbei­tende machen das Unter­nehmen besonders erfolg­reich.

Sachbearbeitung, Verwaltung & Organisation

Als Teil einer überregional tätigen Gruppe ist das metallbearbeitende Unternehmen in seiner Branche eine bekannte Adresse für Top-Qualität und effiziente Prozesse. Im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Besetzung.

Projektleitung Holzbau

­Unser Auftraggeber realisiert internationale Industrie- und Gewerbe­projekte in Holz­bau­weise. Das Unternehmen ist führend in der Branche und nutzt gekonnt die ökologischen und wirtschaftlichen Vorteile des Bau­stoffes. Ihr herausforderndes...