Attraktive Aufgabe im Finanz- und Rechnungswesen, auch in Teilzeit ab 70 % möglich

Controlling, Buchhaltung und Personalverwaltung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Techno­logie­unternehmen mit spezieller Kompetenz im Bereich der Metallurgie. Eingebettet in eine inter­nationale Gruppe bietet die Partner­schaft Sicher­heit sowie Nach­haltigkeit und garantiert umfang­reiches Wissen sowie höchste Qualität. Am Standort in der Grenz­region AT/FL/CH bietet die neu geschaffene Funktion zur Entlastung der Geschäfts­führung ein breites Tätigkeits­spektrum.


Aufgaben

  • Laufende Buchhaltung durchführen
  • Monats- und Jahresabschlüsse erstellen
  • Controlling-Agenden, Liquiditäts­planung, Zahlungs­verkehr, Steuer­themen, Melde­wesen
  • Personalverwaltung und Abrechnung der rund 40 Mit­arbeitenden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung und Lohn­verrechnung, idealerweise in CH
  • IFRS-Kenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
  • Selbständig, zahlenorientiert, strukturiert und zuverlässig

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Salär in CHF je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22820


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22820


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Privatkundenberatung

Die moderne heimische Bankengruppe bietet ein Umfeld wie es sein sollte: innovative und am Puls der Zeit orientierte Produkt­palette sowie Führungs­strategie, Gestaltungs­freiraum im Wirkungs­bereich, etablierte und zufriedene Kunden sowie ein...

MitarbeiterIn Bilanzanalyse

Werte wie Teamgeist, Engagement, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Fach­kompetenz überzeugen Kunden sowie die Mitarbeitenden selbst. Damit zählt das Unternehmen zu den renommiertesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Verstärken Sie das sympathische...

DisponentIn

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Transportunternehmen mit mehreren Niederlassungen. Am Standort im Großraum Feldkirch wird eine anspruchsvolle Aufgabe geboten.

Exportsachbearbeitung

Das bekannte Transport- und Logistikunternehmen ist international ausgerichtet und zeichnet sich durch höchste Kundenzufriedenheit und Qualität aus. Am Standort im Vorarlberger Unterland erwartet Sie ein vielseitiges wie spannendes Aufgabengebiet.

Empfang | Sekretariat | Administration - Teilzeit 50%

Das renommierte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese interes­sante Position zur Be­setzung.

HR Generalist

Unser Kunde zählt zu den Top-Unternehmen im Land und mit mehreren Produktions­standorten sowie ausgeklügelten Produkten zu den Welt­markt­führern seiner Branche. Das Team im Rheintal wird weiter ausgebaut. Eine Aufgabe mit Handlungs- und...

Assistenz in der Kundenbetreuung

Das Unternehmen ist eine bekannte Größe in der Finanz-Dienstleistungs­branche und ein wichtiger Arbeit­geber sowie Ansprech­partner für Firmen und Private in der Region. Am modernen Stand­ort im Groß­raum Feldkirch - Bludenz gelangt diese zusätzlich...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde im Textil­wesen europa­weit erfolgreich. Mit großer Leidenschaft werden die hoch­wertigen Produkte individuell gefertigt. Dabei gewährt die exklusive Verarbeitung Langlebigkeit und Wohlbefinden. Verstärken Sie jetzt...

Finanz- und Rechnungswesen

Das gut aufgestellte Handels­unternehmen punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen und einer angenehmen, familiären Arbeits­atmosphäre. Am Sitz im zentralen Rheintal gelangt diese breit gefächerte Aufgabe zur Neu­besetzung.

Empfang & Sachbearbeitung

In zentraler Lage in Rankweil offeriert das kunden- und service­­orientierte Unternehmen diese neu geschaffene Position. Verstärken Sie das motivierte Team am modernen Empfang.