Betriebswirtschaftliche Allroundfunktion

Controller*in als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung

Die bekannte heimische Unter­nehmens­gruppe mit über 100 Mit­arbei­tenden stellt sich früh­zeitig für die Zukunft sicher auf und offeriert diese Funktion.


Aufgaben

  • Auswertungen, Statistiken und Präsentationen erstel­len
  • Projekte im Controlling, Personal­wesen und Rechtsbereich
  • Managementsitzungen organisieren sowie Ergebnis­auf­berei­tung
  • Eigenständige Projektabwicklung wie Fuhrpark, EDV-System-Einführung etc.
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung

Anforderungen

Mögliche Kandidaten haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung wie HAK, FH, Uni und jedenfalls einschlägige Berufs­erfahrung. Zudem bringen sie fundierte Kenntnisse im Bereich Controlling / Finanzen mit. Eine unter­neh­merische, ganzheitliche und flexible Denk­weise wird ebenso voraus­gesetzt wie eine hohe Zahlen­affinität und sehr gute EDV-Kenntnisse. Persönlich überzeugen sie durch Integrität, Loyalität und Diskretion.

Das Angebot ist überaus ansprechend und umfassend: Ein breit­gefächertes Aufgaben­gebiet eröffnet beste Entwicklungs­perspektiven. Im familiären Betriebs­klima und kollegialen Umfeld werden Weiterbildungs­möglichkeiten offeriert. Das Gehalt ist markant über KV und entspricht einer Schlüssel­position auf Industrie­niveau.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

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David Wielath
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