Business Process Management - Option zu Home Office

Consultant | BPM-Software

Mit kunden­spezifischen Lösungen ermöglicht das Software­unternehmen eine cloud­basierte Verwaltung von Wissen und Geschäfts­prozessen. Nun wird diese umfassende Aufgabe am Standort in Oberhausen (Duisburg, Essen, Nordrhein-Westfalen – mit Option zu Home Office) angeboten.


Aufgaben

  • Modellierung von Geschäfts­prozessen mit Axon.ivy
  • Entwicklung von kunden­spezifischen Lösungs­modellen im BPM- (Business Process Management) Bereich
  • Schnittstellen­entwicklung zu anderen Systemen
  • Unterstützung bei der Einführung von BPM-Software­lösungen

Anforderungen

  • Studium im Informatik-Bereich oder entsprechende Berufs­erfahrung
  • Gute Kenntnisse in der Software­entwicklung (z. B. Java)
  • Datenbank-Kenntnisse (SQL Server, Oracle)
  • Erfahrung in der Erstellung von HTML-Dialogen
  • Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse

Freuen Sie sich auf moderne Produkte und Technologien, gute Entwicklungs­möglichkeiten und leistungs­gerechte Bezahlung. Auch jungen, engagierten Personen wird hier eine Perspektive geboten!

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 23399


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 23399


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

MonteurIn | Holz-, Bau-, Metall- oder Gartenbereich

Unser Auftrag­geber hat sich durch jahre­lange Erfahrung, modernste Technik und qualitativ hochwertige Auftrags­abwicklung eine marktführende Position in Europa erarbeitet. Durch den Erfolg wird das Montage­team am Standort im Bezirk Dornbirn...

Näher/in | Voll- oder Teilzeit

Das traditions­reiche Familien­unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Verarbeitung hoch­wertiger Textilien. Lang­jährige Branchen­kenntnis, erst­klassige Hand­arbeit und individuelle Lösungen sichern den Erfolg. Verstärken Sie das...

Product & Marketing Manager

Das weltweit bekannte und erfolgreich agierende Unternehmen ist zu­verlässiger Partner für seine Kunden im Gesundheits­bereich. Durch stetige Neu­entwicklungen und höchste Produkt­qualität zeichnet sich das Unter­nehmen aus. Das dynamische Team im...

Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Development Engineer | Verbindungselemente

Unser Auftraggeber ist führender Hersteller in der Verbindungstechnik. Aufgrund der hohen Qualität und stetiger Weiter­entwicklung zählen weltweit Kunden auf die Entwicklungs­kompetenzen des Unternehmens.

Personalreferent | Schwerpunkt Informatik

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Bauleitung im Gebäudebestand

Sanierung oder Neu­bau – die Aufgaben­felder sind viel­seitig und bieten selbst­ständigen Handlungs­spielraum. Nutzen Sie diese Chance und gestalten Sie Vorarlberg mit.

Verkaufsaußendienst – Vorarlberg

Seit über 50 Jahren ist „RIST“ erfolg­reicher Partner für Gastro­nomie, Hotellerie und Groß­küchen. Für den weiteren Ausbau des Vertriebs­gebietes Vorarlberg gelangt diese Position zur Besetzung.

Projektassistenz | Gebäudetechnik

Durch individuelle Lösungen und besten Kunden­service ist das Unternehmen im Bereich System­decken zuverlässiger Partner namhafter Kunden. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Ruggell - Liechten­stein suchen wir für unseren Auftrag­geber einen...

HR Consultant | Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Informatik

Am zentral gelegenen Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte, wachsende Beratungs­unternehmen seine Kunden aus den unterschied­lichsten Branchen. Consulting und Projekt­leitung zählen dabei zu den Kern­themen des abwechslungs­reichen...