Kleine Steuerberatungskanzlei bietet die ideale Teilzeitstelle für versierte Praktiker*innen und Wiedereinsteiger*innen

Buchhaltung und Personalverrechnung

In zentraler Lage im Vorderland punktet die kleine Steuerberatungskanzlei mit kurzen Entscheidungswegen, viel persönlichem Freiraum sowie einem positiven Betriebsklima. Einstiegsmöglichkeiten werden sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ab 40 % angeboten.


Aufgaben

  • Betreuung von Buch­halt­ungen sowie Lohn­ver­rech­nungen für Kunden ver­schiedenster Branchen, vorallem klein- und mittelständische Unternehmen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen
  • Korres­pondenz mit Ämtern und Behör­den

Anforderungen

  • Kauf­männische Aus­bild­ung
  • Erste Berufs­praxis in der Buchhaltung oder Personalverrechnung
  • Idealer­weise Buch­halter- und/oder Per­so­nal­­verrechner­prüfung
  • Kennt­nisse mit BMD sind erwünscht
  • Zahlen­ver­ständnis, Team­fähig­keit, Loya­li­tät, Zuver­lässig­keit, Diskre­tion, gute Umgangs­formen

Gerne beraten wir Sie vertraulich über die konkreten Rahmen­bedingungen und individuell gestaltbaren Möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24687


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24687


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung & Controlling

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und regionale Verbunden­heit gehören zur Philosophie unseres Kunden, der mit seinem Service flächen­deckend erfolgreich in der DACH-Region agiert. Verstärken Sie das kleine Team am Standort im Bezirk Bludenz und...

Bilanzierer*in - 70%-100%

Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Standort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen.

Personalverrechner*in - 70%-100%

Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Standort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen.

Sachbearbeitung Einkauf - Teilzeit 50 % bis 70 %

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Geräten. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums – durch die Übernahme des Exklusivvertriebs zusätzlicher...

HR-Assistent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Teamassistenz - Front & Back Office

NEIS ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit von Experten und Unternehmern und vereint das Know-how aus mehreren Sektoren. Der Schwerpunkt liegt auf Infrastruktur­projekten: Photovoltaik-Anlagen, Solar-Carports, Grüner Wasserstoff, Strom-...

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Unser Kunde ist ein mittel­ständi­sches, hei­misches Unter­neh­men, welches seine Akti­vi­täten im Zukunfts­markt Solar/Photo­vol­taik zu­neh­mend ausbaut. Die Zusam­men­arbeit mit den Ver­triebs­part­nern steht im Vor­der­grund. Ziel der Stelle im...

Serviceberater*in KFZ

Das renommierte Auto­haus mit Stand­ort im Vorarlberger Oberland erweitert sein bestehendes Team um eine service- und kunden­orientierte Persönlich­keit. Neben dem Auto­verkauf punktet das Unter­nehmen mit einer top modernen Kfz-Werkstatt und lässt...

Technischer Customer Service

Der Spezialist für Präzisions­werkzeuge ist durch qualitativ hochwertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahrzehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­nehmen. Zur Unterstützung des...