Interessantes und modernes Umfeld für zahlenorientierte und zuverlässige Kandidaten und Kandidatinnen.

Buchhaltung und Administration

Kreative Ideen, innovatives Design, Lösungen optimieren und neue Wege gehen: Die bekannte Agentur ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von renommierten Industrieunternehmen. Am Hauptsitz im Großraum Bregenz unterstützen Sie in dieser neu geschaffenen Funktion den Finanzleiter bei der Erfüllung der Aufgaben.


Aufgaben

  • Abwicklung der laufenden Buchhaltung für vier Gesellschaften, Zahlungsverkehr
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Vor- und Nachbereitungsaufgaben für die externe Personalverrechnung
  • Diverse administrative Agenden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung wie HAS, HAK, HLW
  • Erste Berufspraxis in der Buchhaltung, idealerweise aus einer Steuerberatungs- kanzlei
  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung sowie BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • Zahlenverständnis, Teamfähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, Diskretion und gute Umgangsformen

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt in der Bandbreite von € 2.500,-- und ca. € 3.500,-- b/M und orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation als auch dem Vorarlberger Arbeitsmarkt.

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Ihr Kontakt

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Mag. David Wielath
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