Zuverlässige und freundliche Persönlichkeit für abwechslungsreiche Finanzposition gesucht

Buchhaltung | Teilzeit 50 - 70 %

Das erfolgreiche Familienunternehmen im Baunebengewerbe hat sich über Jahrzehnte in seinem Fach­bereich etabliert. Nun gelangt diese Position im Bezirk Feldkirch zur Besetzung.


Aufgaben

  • Umfassende Buchhaltungstätigkeiten bis zur Rohbilanz sowie Zahlungsverkehr
  • Kontakt zum Steuerberater
  • Statistiken und Auswertungen erstellen
  • Allgemeine Sekretariatsagenden
  • Idealerweise: Lohn- und Gehaltsverrechnung (30 Mitarbeitende) inkl. Meldewesen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Praxis in der Buchhaltung sowie idealerweise in der Personalverrechnung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Proaktive, selbstständige Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität

Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, einen eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich und ein dyna­misches Unternehmen, in dem das Miteinander großgeschrieben wird.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation.

Ref. 23371


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23371


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

SekretärIn

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen das bekannte Dienst­leistungs­unter­nehmen aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort in Rankweil wird verstärkt.

Assistenz der Geschäftsführung

Das moderne und erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen bietet eine breite Palette an Services – Out­sourcing, Consulting, Projekte, Support etc. – im IT-Bereich an. Am Firmen­sitz in Vaduz verstärken Sie das kleine Team. Das Tätigkeits­feld...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

MitarbeiterIn Personalverrechnung & Buchhaltung | 60 - 100 %

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Produktions- und Handels­unternehmen. Hohe Kunden­orientierung sowie lang­jähriges Know-How gepaart mit dem richtigen Gespür für Trends und Design sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Am Standort im...

Fakturierung & Auftragsabwicklung

Stetiges Wachstum, neueste Technologien und ein umfassendes Dienst­leistungs­angebot haben unseren Auftrag­geber zu einem der führenden Anbieter in der Branche wachsen lassen. Am Haupt­sitz in Rankweil verstärken Sie das Team in der Verwaltung.

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Die renommierte Steuerberatungs­kanzlei in Vorarlberg mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unter­nehmerisch einzubringen und lang­fristig am Erfolg des Unternehmens...

Konzernbilanzierung | IFRS

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

BilanziererIn - SteuersachbearbeiterIn

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service auf den Gebieten der Buch­haltung, Lohn­verrechnung, Steuer­beratung oder Wirtschafts­prüfung. In dieser vielseitigen Fach­funktion erwarten Sie im charismatischen Umfeld am...

Assistenz | Projekte | Immobilien

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um eine bekannte Gruppe in der Immobilien­branche. Durch die enge Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­leitung lernen Sie das Bauträger­geschäft von Grund auf kennen und über­nehmen sukzessive neue Aufgaben. Im...