Zuverlässige und freundliche Persönlichkeit für abwechslungsreiche Finanzposition gesucht

Buchhaltung | Teilzeit 50 - 70 %

Das erfolgreiche Familienunternehmen im Baunebengewerbe hat sich über Jahrzehnte in seinem Fach­bereich etabliert. Nun gelangt diese Position im Bezirk Feldkirch zur Besetzung.


Aufgaben

  • Umfassende Buchhaltungstätigkeiten bis zur Rohbilanz sowie Zahlungsverkehr
  • Kontakt zum Steuerberater
  • Statistiken und Auswertungen erstellen
  • Allgemeine Sekretariatsagenden
  • Idealerweise: Lohn- und Gehaltsverrechnung (30 Mitarbeitende) inkl. Meldewesen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Praxis in der Buchhaltung sowie idealerweise in der Personalverrechnung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Proaktive, selbstständige Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität

Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, einen eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich und ein dyna­misches Unternehmen, in dem das Miteinander großgeschrieben wird.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation.

Ref. 23371


Ihr Kontakt

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David Wielath
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