Sympathisches Team und Betriebsklima zum wohlfühlen

Buchhaltung & Personalverrechnung in Voll- oder Teilzeit

Die Steuerberatungskanzlei mit guter Lage in Dornbirn punktet bei Kunden mit kompetentem Service & individueller Beratung. Die Mitarbeitenden schätzen das positive Betriebsklima, die moderne, großzügige Infrastruktur sowie die Entwicklungschancen und das proaktive Miteinander. Um den steigenden Kundenanfragen gerecht zu werden, wird das Team um eine engagierte Persönlichkeit verstärkt.


Aufgaben

  • Ganzheitliche Betreuung von Klienten­buch­haltungen verschiedenster Branchen
  • Erstellen von Analysen und Auswertungen
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
  • Bei Interesse Mitarbeit in der Personal­ver­rechnung mit allen vor- und nach­gela­gerten Agenden

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung wie HAS, HAK, HLW
  • Erste Berufspraxis aus einer Steuer­beratungs­kanzlei
  • Idealerweise Buchhalter- und/oder Personal­­verrechner­prüfung
  • Kenntnisse mit RZL sind von Vorteil
  • Zahlen­verständnis, Team­fähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, gute Umgangs­formen

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls weit über dem KV und orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation als auch dem Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Ref. 21488


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21488


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung

Unser Kunde zeichnet sich durch Professionalität und langjährige Erfahrung aus und gilt als kompetenter Partner im Treuhandbereich. Als engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie das Team am Standort Vaduz.

HR Business Partner (m/w)

Online Webanalyst

Innovation, Wirtschaftlichkeit und Kreativität vereint unser Auftraggeber mit modernster Technik. Am Standort im Vorarlberger Unterland bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolg­­reichen Kunden und Mitarbeitenden den optimalen Mix. Eine...

Financial Management | Controlling

Unser Kunde ist ein innovatives und führendes Markenunternehmen. Die Tochtergesellschaft am Stand­ort in der Bodenseeregion mit internationaler Konzernanbindung bewährt sich mit modernsten Produk­tions­verfahren und nachhaltiger Markt- und...

Buchhaltung & Sachbearbeitung | Teilzeit 50% - 60%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolgreich. Qualitätsbewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitarbeitende sind die Eckpfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

Digital Marketing Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix. Eine...

LeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Die Design-Agentur mit Sitz am Bodensee ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von internationalen und renommierten Industrieunternehmen. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Personalverrechnung | Teilzeit 50%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

Buchhaltung und Administration

Kreative Ideen, innovatives Design, Lösungen optimieren und neue Wege gehen: Die bekannte Agentur ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von renommierten Industrieunternehmen. Am Hauptsitz im Großraum Bregenz unterstützen Sie in dieser neu...