Sympathisches Team und Betriebsklima zum wohlfühlen

Buchhaltung & Personalverrechnung in Voll- oder Teilzeit

Die Steuerberatungskanzlei mit guter Lage in Dornbirn punktet bei Kunden mit kompetentem Service & individueller Beratung. Die Mitarbeitenden schätzen das positive Betriebsklima, die moderne, großzügige Infrastruktur sowie die Entwicklungschancen und das proaktive Miteinander. Um den steigenden Kundenanfragen gerecht zu werden, wird das Team um eine engagierte Persönlichkeit verstärkt.


Aufgaben

  • Ganzheitliche Betreuung von Klienten­buch­haltungen verschiedenster Branchen
  • Erstellen von Analysen und Auswertungen
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
  • Bei Interesse Mitarbeit in der Personal­ver­rechnung mit allen vor- und nach­gela­gerten Agenden

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung wie HAS, HAK, HLW
  • Erste Berufspraxis aus einer Steuer­beratungs­kanzlei
  • Idealerweise Buchhalter- und/oder Personal­­verrechner­prüfung
  • Kenntnisse mit RZL sind von Vorteil
  • Zahlen­verständnis, Team­fähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, gute Umgangs­formen

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls weit über dem KV und orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation als auch dem Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Ref. 21488


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 21488


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Finanz- und Rechnungswesen

ControllerIn

Die heimische Unternehmens­gruppe mit Hauptsitz im Vorarlberger Unterland vereint mehrere Produktionsunternehmen. Spezielles Know-how, flexible Lösungen für die individuellen Kunden­bedürfnisse sowie proaktive Mitarbeitende sind Garant für die starke...

Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...

Marketing-Controlling

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

Digital Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

Business Analyst (m/w)

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungs­volle Tätigkeit...

Finanzbuchhaltung

Mit den weltweit gefragten Produkten nimmt das große Industrie­unternehmen eine besondere Markt­stellung ein. Grund­stein für den Erfolg legen die motivierten Mitarbeitenden im Vorarlberger Ober­land, die sich über Ihre Verstärkung freuen.

Finanz- und Rechnungswesen

Wir sind Spezialisten im Bereich Innovations-Strategien für anspruchsvolle Güter und komplexe Systeme. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Buchhaltung

Unser Kunde zeichnet sich durch Professionalität und langjährige Erfahrung aus und gilt als kompetenter Partner im Treuhandbereich. Als engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie das Team am Standort Vaduz.

HR Business Partner (m/w)