Kleine und kompetente Steuerberatung bietet langfristige Aufgabe für 30 h/Woche

Buchhaltung mit Office-Management in Teilzeit 30h/Woche

Das moderne Dienst­leistungs­unter­nehmen ist als Teil einer erfolg­reichen Gruppe im Bereich der Wirt­schafts- und Steuer­beratung sowie des Rechnungs­wesens tätig. Bei flexibler Zeit­einteilung ver­stärken Sie das Team am Sitz zwischen Dornbirn - Bregenz.


Aufgaben

  • Betreuung der Klienten­buch­haltungen, vom Ein­nahmen- und Ausgaben­rechner bis zur GmbH
  • Debitoren- und Kreditoren­buch­haltung, Zahlungs­verkehr sowie Umsatz­steuer­themen bear­beiten, Behörden­kontakte
  • Mithilfe im Back Office: Bescheide erstellen, Telefon betreuen, Digitali­sierungen etc.

Anforderungen

  • Abgeschlos­sene kauf­männische Aus­bildung wie HAK, HAS, HLW etc.
  • Berufs­erfahrung in der Buch­haltung
  • Geübt im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
  • Kenntnisse mit RZL von Vorteil
  • Zahlenaffin und organisiert
  • Gerne Wieder­einsteigerInnen

Enga­gierten und auf­geschlos­senen Kandi­daten werden gute Rahmen­bedingungen und Weiter­entwick­lungs­möglich­keiten geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23811


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23811


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchalter/in Teilzeit 60% - flexibel einteilbar

Beim kleinen, traditionsreichen Dienstleistungs­unternehmen mit rund 10 Mitarbeitenden und Standort in Rankweil steht der Mensch und seine Würde im Mittel­punkt des Handelns. Ab Dezember 2020 bzw. nach Vereinbarung gelangt diese Stelle zur...

Privatkundenberatung - Wohnbau

Die regional stark verwurzelte Bank überzeugt am Markt durch die spezielle Kompetenz im Bereich Wohn­bau­finanzierung. Diese Expertise soll nun am Standort im Vorarlberger Ober­land weiter ausgebaut werden. Sie verstärken das bestehende Team beim...

IFRS-Spezialist/in

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

Senior Accountant (m/w/d)

Mit den weltweit gefragten Produkten nimmt das große Industrie­unternehmen eine besondere Markt­stellung ein. Eckpfeiler des kontinuierlichen Erfolges sind unter anderem die motivierten Mitarbeitenden. Im Vorarlberger Oberland freut sich das Team...

Veranlagungsexperte (m/w/d)

Als bekannte Bank nimmt das Unternehmen mit kunden­­orientierten Lösungen, speziell in der Region Vorarlberg, eine bedeutende Rolle ein. Im Zuge der weiteren Expansion verstärken Sie das dynamische Team im Rheintal.

MitarbeiterIn Kundenservice

Für innovative Lösungen rund um Fernsehen, Internet & Telefonie wird das Vorarlberger Familien­unternehmen Kabel-TV Lampert GmbH & Co KG von seinen Privat- und Business-Kunden sehr geschätzt. Verstärken Sie das sympathische Team am Standort Bludenz...

MitarbeiterIn im Lagerbereich

Wir sind ein traditionelles österreichisches Handels­unternehmen und General­repräsentant namhafter europäischer Hersteller der Elektronik- und Elektrotechnik­branche. Über die Vorarlberger Zentrale und den Außendienst betreuen wir den...

BuchhalterIn 50% - 80%

Unser Auftrag­geber ist ein führendes Industrie­­unternehmen. Die hervorragende Produkt­­qualität und die hohe Kunden­­zufriedenheit ermöglichen ein stetiges Wachs­tum. Am österreichischen Stand­ort im Groß­raum Bludenz wird das Team aus­­gebaut.

Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)

Renommierte Wirtschafts­prüfungs- und Steuer­beratungs­kanzlei in zentraler Lage im Bezirk Feldkirch ermöglicht lern­bereiten, engagierten Kandidaten ab sofort bzw. je nach Verfügbarkeit den Ein­stieg in ein abwechslungs­reiches Aufgaben­feld mit...

Bilanzbuchhalter/in

Das Unternehmen mit mehreren Nieder­lassungen ist im Bau-/Baunebengewerbe eine gefragte Adresse, wenn es um passende Lösungen und zu­verlässige Abwicklung geht. Im Mittel­punkt stehen motivierte und kompetente Mitar­beitende.