Holz ist unsere Leidenschaft. Finanz- & Rechnungswesen sowie Administration die Ihre.

Buchhaltung & kfm. Sachbearbeitung - Teilzeit 60 bis 70%

Das Holz­bau­unternehmen Sutter Holzbau GmbH mit knapp 20 Mitarbeitenden und Sitz in Ludesch bietet Dienst­leistungen wie Planung, Fertigung und Montage von Holz­bauten für private und gewerbliche Kunden an. Dabei wird auf modernste Technologien und Materialien gesetzt, um individuelle Lösungen für den ökologischen und nach­haltigen Holzbau zu schaffen. Im Zuge der bevorstehenden Pensionierung des lang­jährigen Mitarbeiters im Rechnungs­wesen wird diese Position neu besetzt.


Aufgaben

  • Abwicklung der laufenden Buch­haltung: Verbuchung der Ein- und Ausgangs­rechnungen sowie von Bank- und Kassen­belegen
  • Erstellen der UVA
  • Zahlungs­verkehr und Mahn­wesen
  • Vorbereitende Tätig­keiten für die externe Personal­verrechnung
  • Schnitt­stelle zur Steuer­beratung
  • Mithilfe in der kfm. Auftrags­abwicklung, Angebots­legung, Korrespondenz
  • Allgemeine organisatorische und administrative Office-Agenden

Anforderungen

  • Kauf­männische Aus­bildung
  • Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Aufgaben­stellung
  • Buchhaltungs­kenntnisse, idealer­weise abgeschlossene Buchhalter­prüfung
  • Kenntnisse im Bereich der Personal­verrechnung von Vorteil
  • Selbständige und zuverlässige Arbeits­weise sowie Loyalität und Diskretion
  • Gerne Wieder­einsteiger­*innen

Das traditions­reiche Familien­unter­nehmen bietet eine sichere Anstellung sowie flexible Arbeits­zeiten in einem freundlichen, wert­schätzenden Umfeld.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung aus­schließlich an die beauftragte Personal­­beratung. Wir informieren Sie gerne im Detail!

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25438


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25438


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Controller*in

Unser Auftrag­geber ist ein europa­weit tätiges Industrie­unternehmen mit mehreren ausländischen Produktions­­standorten. Technologisches Know-how verbunden mit stetiger Innovation sind die Eckpfeiler für den lang­­jährigen Erfolg. Übernehmen Sie -...

Vertriebsassistent*in - 80-100%

Die internationale, kern­gesunde Unternehmens­gruppe Emmi, mit über 9000 Mitarbeitenden in 15 Ländern, ist mit ihren Premium-Marken­produkten erfolgreicher Partner für den Lebens­mittel­einzel­handel sowie Groß­verbraucher. Kunden­nähe, hohe...

HR Business Partner (m/w/d) - Teilzeit 50%

Die internationale, kern­gesunde Unternehmens­gruppe Emmi, mit über 9000 Mitarbeitenden in 15 Ländern, ist mit ihren Premium-Marken­produkten erfolg­reicher Partner für den Lebens­­mittel­einzel­handel sowie Groß­verbraucher. Kunden­nähe, hohe...

Junior Controller*in 80-100%

Das über­regional agierende Produktions­unter­nehmen über­zeugt seine Kunden mit qualitativen wie nach­haltigen Produkt­lösungen. Am zentral gelegenen Standort im Vorder­land wird Jung­akademiker*innen diese spannende und verantwortungs­volle...

Buchhalter*in - Teilzeit 12-20 Stunden/Woche

Als ein zuver­läs­siger Part­ner im Bereich Industrie­­montage ist unser Auf­trag­­geber seit zwei Jahr­­zehnten global erfolg­reich. Am grenz­­nahen Unter­nehmens­­standort in Liechten­­stein wird diese spannende Posi­tion in der Buch­haltung zur...

Empfangsmitarbeiter*in

Das heim­ische Familien­unternehmen hat sich erfolgreich am Markt positioniert und zählt in seiner Branche zu den führenden Größen. Am gut situierten Haupt­sitz im Vorarl­berger Unter­land wird das Team um diese span­nende Position im Front Office...

Junior Buchhalter*in

Am gut gelegenen Standort im Vorarlberger Unterland bietet das größere Industrie­unter­nehmen eine interessante Möglichkeit zum Einstieg mit viel Raum für die weitere Entwicklung. Als Verstärkung für das Team in der Abteilung zentrales...

Assistenz und Privatsekretär*in

In der Geschäfts- und Unternehmens­beratung sowie der Entwicklung von Organisationen im In- und Ausland ist unser Auftrag­geber erfolgreich tätig. Als persönliche Assistenz werden Sie Teil dieses an­sprechenden Umfeldes. Das Aufgaben­gebiet ist von...

Rechnungswesen-Spezialist*in

Das namhafte, global agierende Industrie­unternehmen, mit Stamm­sitz im zentralen Rheintal, zählt zu den bekanntesten Arbeit­gebern in Vorarlberg und ist durch Innovations­stärke entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette bekannt. Im Team des...

Empfangsmanager*in

Mit rund 35 Jahren Erfahrung im Personal­management sind wir als starker Partner in Sachen Beruf, Karriere und Personal bekannt und erfolgreich. Im schönen Altbau­büro neben den Wein­bergen im Zentrum von Rankweil warten viel Kunden­kontakt, eine...