Ein Unternehmen, das sich nach Ihren Bedürfnissen richtet ...

Buchhaltung & Controlling

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und regionale Verbunden­heit gehören zur Philosophie unseres Kunden, der mit seinem Service flächen­deckend erfolgreich in der DACH-Region agiert. Verstärken Sie das kleine Team am Standort im Bezirk Bludenz und freuen Sie sich auf ein breites Tätigkeitsfeld:


Aufgaben

  • Mitarbeit in der Abwicklung der laufenden Buchhaltung für mehrere Unternehmen - Debitoren, Kreditoren, Zahlungs­verkehr, Mahnwesen, UVA, Steuerthemen etc.
  • Alle buchhaltungsrelevanten Vor- und Nachbereitungs­agenden
  • Kontakte zu Behörden und Banken sowie Zusammen­arbeit mit Steuerberatern
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Controlling

Anforderungen

  • Mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Erfolgreich abgelegte Buchhalterprüfung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Genauigkeit, sowie selbstständiges und eigen­verantwortliches Arbeiten werden erwartet

In diesem zukunftsorientierten Umfeld erwartet Sie ein eigenständiger und abwechslungs­reicher Aufgaben­bereich im sympathischen Team. Bezüglich dem Stunden­ausmaß sind ab einer 50%-Anstellung individuelle Vereinbarungen möglich. Sprechen Sie mit uns!

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24723


Ihr Kontakt

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David Wielath
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