Wir sind top und bieten mehr als normal …

Buchhaltung | Bilanzierung bis Rohbilanz

Entwick­lungen und Projekte im halb­öffentlichen Bereich schaffen, ist das Kerngebiet unseres Auftrag­gebers. Im Zuge einer Personal­­ent­wicklung eröffnet sich im 10-köpfigen Team des Finanz- und Rechnungs­­wesens ein schönes Auf­gabenfeld.


Aufgaben

  • Buchhaltung für mehrere Gesell­schaften in Österreich und Mittel­europa
  • Debitoren, Kreditoren, Zahlungs­verkehr, Mahnwesen, Umsatz­steuer etc.
  • Bilanzierung bis zur Rohbilanz

Anforderungen

  • Ausbildung in der Buchhaltung und/oder Bilanz­buchhaltung
  • Berufs­erfahrung
  • Genau, zuver­lässig, seriös und teamfähig

Das Angebot im Groß­raum Bregenz - Dornbirn - Lustenau - Hohenems wird Sie begeistern: Arbeits­platz mit Aussicht, Wohl­fühl­klima, flexible Arbeits­zeiten, moderne Infra­struktur, klares Aufgaben­feld, gutes Gehalt - einfach ein top Unter­nehmen.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt deutlich über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22280


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Wolfgang Mayer
xing linkedin Ref. No 22280


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Steuer-Experte / Expertin

In Sachen Steuer­be­ratung und Wirtschafts­prü­fung zählt das Dienst­leistungs­unter­nehmen seit mehreren Jahr­zehnten zu den be­stim­men­den Play­ern am Markt. Dank der wirt­schaft­lichen Expan­sion im Rhein­tal wird das be­stehende Team um eine...

Buchhaltung auch in Teilzeit ab 80% möglich

Das überregional erfolgreich agierende Unternehmen ist mit seinen Services am Puls der Zeit. Verstärken Sie das Team in der Finanzabteilung am Standort im Vorarlberger Unterland.

Finanz-Controlling | 80% - 100%

Die überregional tätige Unternehmensgruppe mit vielen Gesellschaften ist seit Jahren für Ihre kreativen Konzepte sowie deren Umsetzung und Management bekannt. Am Holdingstandort im mittleren Rheintal können Sie als ControllerIn Ihren Beitrag für das...

LeiterIn Buchhaltung

Das Vorarlberger Industrieunternehmen am Standort im Großraum Feldkirch zeichnet sich durch Traditions­bewusstsein sowie hohe Qualitäts­ansprüche aus. Unter neuen Management­ansätzen führen Sie das Team in eine erfolg­reiche Zukunft.

Buchhaltung & Reporting | Junior

Das erfolg­reiche Bank­haus zeich­net sich durch Konti­nui­tät, Betreu­ung, Fach­kompe­tenz und Ver­trauens­würdig­keit aus. Be­son­deren Wert legt es vor allem auf en­ga­gierte Mit­ar­beit­ende. Werden Sie jetzt Teil des Teams am Stand­ort im...

AssistentIn der kfm. Leitung

Als über­regional erfolg­reich tätige Gruppe in der Projekt­ent­wick­lung punktet unser Kunde mit inno­vativen Kon­zepten und einem brei­ten Netz­werk. Zur Ver­stär­kung für die Auf­gaben im zen­tralen Finanz­mana­ge­ment ge­langt diese Po­si­tion im...

LeiterIn Finanz- und Personalwesen

Das mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen im Nahrungs- und Genuss­mittel­bereich zählt zu den Marktführern und zeichnet sich mit feinen Produkten für höchsten Genuss und Qualität aus. In dieser Schlüsselfunktion am Standort im...

Personalverrechnung und -administration

Als eines der führ­enden Unter­nehmen im Rheintal sind wir ständig am Puls der Zeit und setzen diesen In­for­ma­tions­vorsprung zum Nutzen unserer Kunden um. Wesent­liche Bau­steine des Erfolgs sind unter­neh­mer­ische Kom­petenz,...

Personalverrechnung und HR - Teilzeit 60%

Das Unternehmen aus der Lebens­mittel­branche zeichnet sich durch be­son­ders hoch­wertige Produkte aus. Stete Inno­va­tio­nen und starke Kunden­orient­ierung sind das Ge­heim­nis des Erfolges. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Ober­land wird das Team...

PersonalverrechnerIn - Teilzeit 60%

Die gemein­nützig agierende Or­ga­ni­sation mit Sitz im Herzen Vor­arl­bergs ist landes­weit tätig. Das Team wird ver­stärkt.