Renommiertes Treuhandunternehmen. Herausfordernde Teilzeitstelle 50% - 80%

Buchhaltung

Unser Kunde zeichnet sich durch Professionalität und langjährige Erfahrung aus und gilt als kompetenter Partner im Treuhandbereich. Als engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie das Team am Standort Vaduz.


Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Klientenbuchhaltung
  • Durchführung der Steuererklärungen, Klient­en­­betreu­ung, Wert­schriften­buch­haltung
  • Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

Anforderungen

Wir wenden uns an zahlenorientierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kauf­männischen Ausbildung (HAK, HLW, etc.) und Buchhaltungs­erfahrung. Eine abge­schlossene Bilanz­buchhalter­prüfung ist von Vorteil. Genauso sind Wieder­einsteiger­Innen angesprochen. Persönlichkeits­kriterien wie Genauigkeit, Zuver­lässig­keit und eine selbst­ständige Arbeits­weise runden Ihr Profil ab.

Es werden beste fachliche und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten sowie eine leistungs­gerechte Entlohnung geboten.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 22700


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22700


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

HR Business Partner (m/w)

Online Webanalyst

Innovation, Wirtschaftlichkeit und Kreativität vereint unser Auftraggeber mit modernster Technik. Am Standort im Vorarlberger Unterland bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolg­­reichen Kunden und Mitarbeitenden den optimalen Mix. Eine...

Financial Management | Controlling

Unser Kunde ist ein innovatives und führendes Markenunternehmen. Die Tochtergesellschaft am Stand­ort in der Bodenseeregion mit internationaler Konzernanbindung bewährt sich mit modernsten Produk­tions­verfahren und nachhaltiger Markt- und...

Buchhaltung & Sachbearbeitung | Teilzeit 50% - 60%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolgreich. Qualitätsbewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitarbeitende sind die Eckpfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

Digital Marketing Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix. Eine...

LeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Die Design-Agentur mit Sitz am Bodensee ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von internationalen und renommierten Industrieunternehmen. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Personalverrechnung | Teilzeit 50%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

Buchhaltung und Administration

Kreative Ideen, innovatives Design, Lösungen optimieren und neue Wege gehen: Die bekannte Agentur ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von renommierten Industrieunternehmen. Am Hauptsitz im Großraum Bregenz unterstützen Sie in dieser neu...

EinkaufscontrollerIn

Der erfolgreiche Konzern mit Sitz im Vorarlberger Oberland bietet eine interessante und abwechslungs­reiche Position mit Handlungs­spielraum für engagierte MitarbeiterInnen.