Fachfunktion im Finanz- und Rechnungswesen in heimischem Unternehmen

Buchhalter*in

Modernes und erfolgreiches Handels- und Dienst­leistungs­­unternehmen mit starken, bekannten Marken punktet mit hoher Kunden­orientierung. Am Hauptsitz im Groß­raum Bludenz - Walgau wird diese neu geschaffene Position zur Unter­stützung der Finanz­leitung in Teilzeit ab 80 % offeriert.


Aufgaben

  • Debitoren- und Kreditorenmanagement, Stammdatenpflege
  • Bankbelege kontrollieren und verbuchen
  • Zahlungseingänge überwachen
  • Proaktives Mahnwesen
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Praktische Erfahrung in der Buchhaltung
  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung
  • Sicher im Umgang mit der EDV
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Diskretion

Ein eigen­ständiges Aufgaben­gebiet in einem familiären Umfeld erwartet Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24261


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24261


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung im CRM

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert - und Suzano wächst kontinuierlich. Auf Grund der Eröffnung eines weiteren Werks in Brasilien wird auch das...

Buchhalter*in - Teilzeit 60-70%

Neue Ideen, innovative Konzepte, präzise Umsetzungen und nachhaltige Betreuung. Mit dieser Strategie setzt unser Auftrag­geber neue Impulse. Für den weiteren Ausbau des bestehenden, gut eingespielten Teams im Rechnungs­wesen wird diese Position...

Group Controller*in

Der international agierende Komplettanbieter verstärkt sein Team am Sitz im Vorarlberger Unterland um diese verantwortungs­volle und vielseitige Position. Steigen Sie ein und werden Sie Teil dieses innova­tions­starken Spezialisten im...

Buchhaltung - Berufseinstieg

Das erfolg­reich agier­ende Dienst­leistungs­­unter­nehmen ist im Bereich Buch­­halt­ung und Lohn­­ver­rech­nung ein kom­pe­ten­ter Part­ner für ein breites Feld an regio­nalen Kun­den. Am Stand­ort in zentraler Lage in Feld­kirch freut sich das...

Sachbearbeitung & Assistenz im Vertriebscontrolling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung im Controlling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Buchhalter*in

Am Standort in der Kummenbergregion wird bei einem Vorarlberger Traditions­unternehmen diese Stelle, zur Verstärkung des Teams im Rechnungs­wesen, besetzt.

Controller (m/w/d)

Das Unter­nehmen mit Kern­geschäft in der Ent­wick­lung und dem Ver­trieb von inno­vativen Befesti­gungs­lösungen befindet sich nach wie vor auf Wachs­tums­kurs. Vom Holding­sitz im Bezirk Fedlkirch aus werden die welt­weiten Nieder­lassungen...

Controller*in als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung

Die bekannte heimische Unter­nehmens­gruppe mit über 100 Mit­arbei­tenden stellt sich früh­zeitig für die Zukunft sicher auf und offeriert diese Funktion.

Assistent*in der Geschäftsführung

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.