Zentraler Standort, modernste Infrastruktur, beständiges Umfeld & ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten

Buchhalter | Bilanzierer | Personalverrechner (m/w/d)

Die namhafte und etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Standort im Rheintal expandiert. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

Das Unternehmen bietet verschiedenste Möglichkeiten zum Eintritt – gerne informieren wir Sie persönlich im Detail dazu.


Aufgaben

  • Buchhaltung: Mandanten­buchhaltungen für Klienten aus div. Branchen führen, idealer­weise inkl. Lohn- und Gehalts­verrechnung
  • Bilanzierung: In dieser Funktion sind Sie in der Abschluss­erstellung tätig
  • Personalverrechnung: Abwicklung der Lohn- und Gehalts­verrechnung inkl. vor- und nach­gelagerter Agenden

Anforderungen

  • Eine kfm. Ausbildung bildet die Basis, je nach Funktion: HAK, HLW, Bachelor, Master
  • Berufs­erfahrung und fach­einschlägige Ausbildungs­schwerpunkte bzw. Weiter­bildungen sind von Vorteil
  • In das Team passen loyale, freund­liche und lern­bereite Team­player
  • Versierte EDV-­Kenntnisse, ideal BMD NTCS
  • Bereitschaft, Verant­wortung zu über­nehmen und sich laufend weiter zu entwickeln

Alle Personen gleichermaßen. Das Gehalt liegt über KV, richtet sich nach der Position sowie Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23662


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23662


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

Stv. Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Die Kernkompetenz des überregional erfolgreichen Unternehmens liegt in der individuellen Konzeption sowie im zuverlässigen Kunden­service. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums wird, zur Entlastung der Finanz­leitung, diese neu geschaffene Position...

Senior Personalverrechner (m/w/d)

Mit engagierten Mitarbeitenden, individuellen Produkt­lösungen und ausge­prägtem Qualitäts­bewusstsein nimmt unser Auftrag­geber international eine Spitzen­stellung in der Metall­branche ein. Das HR-Team am Stand­ort im Vorarlberger Oberland – mit...

ProjektentwicklerIn | Stadt- & Regionalentwicklung

Tischler im Bankraum

Hohe Qualitäts­ansprüche und nachhaltige Innovationen sichern den Erfolg des traditionellen Betriebes im Gro­ßraum Feld­kirch. Verstärken Sie das Team und freuen Sie sich auf viel­seitige Aufgaben.

Bau- und Möbeltischler (m/w/d)

Hochwertig hergestellte Möbel aus Holz sowie nachhaltige Innovationen sicher den Erfolg des Unter­nehmens. Im Zug der Erweiterung wird diese Position mit viel­seitigen Aufgaben­gebiet offeriert.

Private Banking Berater/in

Die traditionsreiche Bank im unteren Rheintal ist bekannt für die kompetente und individuelle Betreuung ihrer Kunden. Maß­geschneiderte Lösungen und Service-Exzellenz stehen an erster Stelle. Auf Grund einer bevor­stehenden Pensionierung gelangt...

IT-Projektmanager/in

Als eines der dynamischsten Bankinstitute Österreichs ist unser Auftrag­geber beständig am Puls der Zeit und setzt diesen Informations­vorsprung zum Nutzen seiner Kunden ein. Um aktuelle Heraus­forderungen zu meistern und somit auch zukünftig mit...

Baukaufmann & Kalkulant | Generalunternehmerbau

Die Qualität der Bau­projekte und Kunden­orientierung stehen seit Jahr­zehnten im Vorder­grund - un­ab­hängig ob im Wohn-, Industrie- oder Gewerbe­bau. Am Stand­ort Vorarlberg wird das kompetente Team verstärkt.

Buchhaltung mit Entwicklung in die Bilanzierung | Teilzeit ca. 20 h/Woche

Die kleine Steuerberatungs­kanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen, viel persönlichem Frei­raum sowie einem positiven Betriebs­klima. In Folge einer Pensionierung gelangt diese flexibel einteilbare...