Modernste Infrastruktur - zentrale Lage - ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten

Bilanzierer*in - 70% - 100%

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

Verstärken Sie unser Team in dieser abwechslungs­reichen Position, wir bieten verschiedene Möglichkeiten zum Eintritt - gerne informieren wir Sie persönlich im Detail dazu.


Aufgaben

  • Erstellung von Steuer­erklärungen und Jahres­abschlüssen
  • Ausarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Eigenständige Abwicklung von Klienten­buchhaltungen
  • Schnittstelle zu Ämtern und Behörden

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung wie HAK, HLW, Studium Betriebswirtschafts­lehre oder Rechts­wissenschaften
  • Erste Berufserfahrung und fach­einschlägige Ausbildungs­schwerpunkte bzw. Weiter­bildungen wie Bilanz­buchhalterprüfung sind von Vorteil
  • Versierte EDV-Kenntnisse, idealerweise BMD NTCS
  • In das Team passen loyale, freundliche und lernbereite Team­player mit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich laufend weiter zu entwickeln

Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einem beständigen Umfeld sowie beste Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten werden geboten. Gerne sprechen wir mit Ihnen über verschiedene Möglichkeiten zum Eintritt sowie die Option 4-Tage-Woche & Home-Office.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23662


Ihr Kontakt

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David Wielath
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