Teamorientiertes und junges Arbeitsumfeld - flexible Arbeitszeiten - zentrale Lage

Bilanzierer*in

Seit mehreren Jahrzehnten erweist sich das Dienstleistungsunternehmen als Experte in Sachen Steuer­beratung und Wirtschaftsprüfung. Das bestehende Team wird am Standort im Großraum Dornbirn um eine engagierte Persönlichkeit erweitert.


Aufgaben

  • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Eigenständige Abwicklung von Klientenbuchhaltungen diverser Branchen
  • Kundenbetreuung sowie Korrespondenz mit Behörden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK, HLW etc.) sowie idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Abgeschlossene Bilanz­buchhalter­prüfung von Vorteil
  • Sehr guter Umgang mit BMD- und MS-Office
  • Genauigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Geboten wird eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem flexiblem Arbeitszeitmodell.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21384


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 21384


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst - Teilzeit ab 70 % bis Vollzeit

Das traditionelle österreichische Handels­unternehmen ist seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher österreichischer Unter­nehmen. Zuverlässigkeit, Beständigkeit und hohe Qualitäts­ansprüche sind zentrale Bestand­teile der langfristigen...

Bilanzierer*in - 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozial­versicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen....

Wohnbauberater*in

Die regional stark verwurzelte Bank überzeugt am Markt durch die spezielle Kompetenz im Bereich Wohn­bau­finanzierung. Diese Expertise soll nun am Standort im Vorarlberger Unterland weiter ausgebaut werden. Sie verstärken das bestehende Team beim...

Assistenz / Back Office

Bei unserem Auftraggeber mit Sitz im mittleren Rheintal handelt es sich um ein überregional erfolgreiches Dienst­leistungs­unternehmen. Im modernen Umfeld eröffnet sich engagierten Kandidat*innen ein breit gefächertes Aufgaben­gebiet:

Tischler*in für das Büro

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­stützung...

Mitarbeiter*in Kundencenter

Für innovative Lösungen rund um Fernsehen, Internet und Telefonie wird das Vorarlberger Familienunternehmen von seinen Privat- und Business-Kunden geschätzt. Verstärken Sie das sympathische Team am Standort Bludenz und tragen Sie maßgeblich zur...

Junior-Firmenkundenberater*in

Die namhafte regionale Bank begeistert Kunden mit zeit­gemäßen Service- und Dienst­leistungs­angeboten sowie hoher Beratungs­­kompetenz. Bei seinen Mitarbeitenden punktet das Unternehmen mit dem wertschätzenden Umgang, dem positiven Betriebs­klima...

Zoll-Sachbearbeiter*in

Eine starke Marke und qualitativ hochwertige Produkte – dafür steht das erfolgreiche Familien­unternehmen aus dem Vorarlberger Oberland. Damit Kunden auf der ganzen Welt auch weiterhin in den Genuss der Ländle-­Produkte kommen, wird das Team im...

Mitarbeiter*in Personalverrechnung und Projekte

Das etablierte Unternehmen mit über 500 Mit­arbeitenden erbringt seit Jahr­zehnten erstklassige Services am heimischen Markt und begeistert Kunden gleich wie Mitarbeitende. Das sukzessive Wachstum bedingt eine zusätzliche Verstärkung im Bereich der...