Abschlüsse – Konsolidierung – Reporting – KPIs – Kostenrechnung – IT Projekte

Bilanzbuchhaltung & Controlling

Die Kern­kompe­tenz des über­regional erfolg­reichen Unter­nehmens liegt in der indi­vi­duellen Kon­zept­ion sowie dem zuver­lässigen Kunden­service. Im Zuge des konti­nu­ier­lichen Wachs­tums wird zur Ent­last­ung der Finanz­lei­t­ung diese neu geschaffene Position besetzt. Einsatz­ort ist am Haupt­sitz in zentraler Lage im Vor­arl­berger Ober­land.


Aufgaben

  • Bei der Erstellung von Quartals- und Jahres­ab­schlüssen sowie der Kon­soli­dierung nach UGB mit­wirken
  • Reports, Statistiken und Kal­k­ula­tionen erstellen
  • Betriebs­wirt­schaftliche Analysen und Kosten­rech­nung durch­führen
  • Kennzahlen auf­ar­beiten, Budget­ierung, Fore­casting
  • Mitarbeit bei der Ein­führ­ung eines neuen ERP-Systems

Anforderungen

Kandidaten mit einer betriebs­wirt­schaft­lichen Aus­bil­dung bzw. abge­schlossener Bilanz­buch­halter­prü­fung sind primär ange­sprochen. Berufs­praxis im Finanz- und Rech­nungs­wesen ist essentiell. Sie ver­fügen über gute MS-Office- sowie solide Englisch-Kennt­nisse und über­zeugen neben Ihren fach­lichen Kom­petenzen durch eine struk­­tu­rierte und zu­ver­lässige Auf­gaben­er­ledi­gung. Enga­ge­ment und Team­fähig­keit sind selbst­ver­ständ­lich.

Das kleine Team freut sich auf tat­kräftige Unter­stütz­ung und Sie sich auf eine abwechs­lungs­reiche und anspruchs­volle Auf­gabe mit Ent­wicklungs­per­spe­ktiven.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das marktkonforme Bruttojahresgehalt richtet sich nach Ihrer Vorerfahrung und Qualifikation und liegt in der Bandbreite von € 50 bis € 70 t.

Ref. 22352


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22352


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Marketing-Controlling

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

Accounting & Reporting | CFO - Assistenz (m/w)

Höchste Qualitäts­ansprüche und an­sprech­ende Designs zeichnen das inter­national erfolg­reiche Marken­unternehmen aus. Am Stand­ort im Vor­arlberger Unterland wird diese neu geschaffene Position an­geboten.

Digital Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

Buchhaltung

Die renommierte Non-Profit-Organisation baut ihre Serviceleistung in Vorarlberg weiter aus. Das kleine Team im Finanz- und Rechnungswesen im Großraum Nenzing – Götzis wird verstärkt.

Business Analyst (m/w)

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungs­volle Tätigkeit...

Finanzbuchhaltung

Mit den weltweit gefragten Produkten nimmt das große Industrie­unternehmen eine besondere Markt­stellung ein. Grund­stein für den Erfolg legen die motivierten Mitarbeitenden im Vorarlberger Ober­land, die sich über Ihre Verstärkung freuen.

Finanz- und Rechnungswesen

Wir sind Spezialisten im Bereich Innovations-Strategien für anspruchsvolle Güter und komplexe Systeme. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Buchhaltung

Unser Kunde zeichnet sich durch Professionalität und langjährige Erfahrung aus und gilt als kompetenter Partner im Treuhandbereich. Als engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie das Team am Standort Vaduz.

HR Business Partner (m/w)

Online Webanalyst

Innovation, Wirtschaftlichkeit und Kreativität vereint unser Auftraggeber mit modernster Technik. Am Standort im Vorarlberger Unterland bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolg­­reichen Kunden und Mitarbeitenden den optimalen Mix. Eine...