Neuer Standort eröffnet neue Möglichkeiten. Starkes Team setzt auf Ihre Kompetenz.

Bilanzbuchhaltung & Controlling

Seit Jahrzehnten ist das Industrie­unterneh­men im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Die hohe Kompe­tenz der Mitarbeitenden und die Qualität der Produkte aus Vorarlberg werden von Kunden welt­weit geschätzt. Das Team trägt wesentlich dazu bei, dass die international agierende Unter­nehmens­gruppe ihre markt­führen­de Posi­tion erreichte und nun stetig ausbauen kann. Dafür braucht das Team im Land perso­nelle Verstärkung. Ambitionierten Bewerbern bietet das Unter­neh­men in Dornbirn einen abwechs­lungs­reichen Tätigkeitsbereich.


Aufgaben

  • Erledigung der Anlagen­buch­haltung und Jahres­abschluss­arbeiten
  • Forecasting, Budge­tierung, Liquidi­täts­planung, Abweichungs­analysen
  • Weiter­entwicklung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen
  • Laufendes Reporting und Erstellen von Statistiken

Anforderungen

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Einschlägige Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sichere Englisch- und MS-Office-Anwender­kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Strukturierte Aufgaben­erledigung, Zuverlässig­keit, Loya­lität und Lernbereitschaft

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt ab € 50.000,-- orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Ref. 21892


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mag. David Wielath
+43 (0)5522/45 142-24
d.wielath​(at)​mayer.co.at Ref. No 21892


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechnung | Teilzeit 70% - 80%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

AssistentIn | Teilzeit 50%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihr Organisations­geschick ein.

Assistenz der Geschäftsleitung | Teilzeit 70%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihre Erfahrung ein.

SachbearbeiterIn im Innendienst Teilzeit ca. 50%

Im Dreieck Lustenau - Widnau - Hohenems ist unser Office. Ein- und Verkauf mit Logistik haben wir als Kern­kompetenz.

Assistenz Buchhaltung - Kreditoren

Am Standort im Groß­raum Dornbirn - Bregenz ver­stärkt das welt­weit agier­ende Unter­nehmen sein dy­na­misches Team. Es er­wartet Sie ein ab­wechs­lungs­reiches Auf­gaben­feld.

AssistentIn der Geschäftsleitung

Das Getränkeunternehmen mit seinem seit Jahren erfolg­reichen und belieb­ten Pro­dukt aus dem Ländle ist ein zu­ver­lässig­er Partner, um Kunden­­bedürf­nisse rasch und kompetent zu erfüllen. Hohe Qualität und dienst­leistungs­orient­ierte...

JungakademikerIn für das Treasury

Die erfolgreiche Bankorganisation zählt zu den renommiertesten Unternehmen im Land. Motivierte, kompetente Mitarbeitende sowie zufriedene Kunden sind kennzeichnend für unseren Auftraggeber. Zur Verstärkung des Teams wird diese Position im...

JuristIn

Als eine der erfolgreichsten Banken zeichnet sich unser Kunden seit Jahrzehnten durch eine nachhaltige Strategie und Innovationskraft aus. Eine effiziente Verwaltung sowie gelebte Kundennähe am Markt sind ebenso Pfeiler des Erfolgs wie die...

Junior BetreuerIn Privatkunden

Das Bankinstitut zählt zu den Renommiertesten des Landes. Durch in­di­vi­duell an­ge­passte Kunden­lös­ungen und dy­na­mische wie en­gagierte Mit­arbeit­ende wird das Unter­nehmen dem sehr hohen Qualitäts­an­spruch der Kun­den gerecht.

Junior FirmenkundenberaterIn

Die bekannte und traditionelle Bank steht für regional­es und indi­vi­duelles Handeln. Durch hohe Qualitäts­an­sprü­che und bestens aus­gebildete Mi­tarbeit­ende wird ein nach­haltiger Erfolg erzielt.