Mit Kompetenz alle Zahlen im Griff: Bilanzierung / Steuersachbearbeitung

BilanzbuchhalterIn

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service und einem mitarbeiter­orientierten Umfeld. In dieser Fach­funktion erwarten Sie am Standort im Vorarlberger Oberland unterschiedliche Aufgaben­schwerpunkte.


Aufgaben

  • Selbstständige Bilanzierung und Erstellen von Steuer­erklärungen
  • Umfassende Betreuung sowie Beratung der Klienten in Wirtschafts- und Steuer­fragen
  • Abwickeln von Berufungen, Betriebsprüfungen etc.

Anforderungen

Für diese Position wenden wir uns an erfahrene Praktiker, die ihre Zukunft in der professionellen Bilanzierung und Steuer­beratung sehen. Neben einer fundierten Ausbildung überzeugen Sie mit Engagement, Diskretion und einer präzisen wie eigen­ständigen Arbeits­weise.

Ein modernes und angenehmes Arbeits­umfeld mit attraktiven Rahmen­bedingungen und Möglichkeiten zur Weiter­entwicklung erwartet Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 4.000,-- brutto/Monat ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23417


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23417


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Privatkundenberatung - Wohnbau

Die regional stark verwurzelte Bank überzeugt am Markt durch die spezielle Kompetenz im Bereich Wohn­bau­finanzierung. Diese Expertise soll nun am Standort im Vorarlberger Ober­land weiter ausgebaut werden. Sie verstärken das bestehende Team beim...

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

Buchhaltung / Bilanzbuchhaltung

Unser Auftrag­geber ist ein namhafter Hersteller von Konsum­produkten mit internationaler Vermarktung. Zur Verstärkung des Teams im Finanz- und Rechnungs­wesen wird am Hauptsitz im Bezirk Bregenz diese Stelle besetzt.

Front Desk Mitarbeiter*in

Ein profes­sioneller Markt­auftritt, seriöse Finanz­produkte und indivi­duelle Kunden­betreuung sind die Erfolgs­garanten unseres Auf­trag­gebers. Die nam­hafte und traditions­reiche Bank verstärkt am gut situierten Standort in Dornbirn ihr...

Jungakademiker*in für zukünftige Führungsaufgabe im Objektmanagement

In einem der führenden Unternehmen der Immobilienbranche erlernen Sie, als rechte Hand der Geschäftsführung, „on the job“ über einige Jahre ein breites Spektrum an Fachkompetenzen in verschiedenen Bereichen.

Bilanzbuchhalter/in

Das Unternehmen mit mehreren Nieder­lassungen ist im Bau-/Baunebengewerbe eine gefragte Adresse, wenn es um passende Lösungen und zu­verlässige Abwicklung geht. Im Mittel­punkt stehen motivierte und kompetente Mitar­beitende.

Controller*in

Unser Auftrag­geber, ein modernes, zukunfts­orientiertes und international erfolgreiches Vorarlberger Familien­unternehmen, gilt in der Kunststoff­branche als Experte für Technologie- und Werkstoff­entwicklung. Am gut gelegenen Unternehmens­standort...

Expert*in Arbeits- & Sozialrecht sowie Personalverrechnung

Das namhafte Industrieunternehmen zählt zu den größten und bekanntesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Für den weiteren Ausbau des Teams in der Personalverrechnung am Standort im Vorarlberger Unterland, werden sowohl für engagierte Einsteiger*innen als...

IT Business Analyst

Das etablierte Unter­nehmen mit rund 700 Mitarbeitenden hält eine starke Markt­stellung im Finanz­sektor und befindet sich weiterhin auf Wachstums­kurs. Um diesen aktuellen und künftigen Heraus­forderungen gerecht zu werden, wird das IT-Team im...

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.