Mit Kompetenz alle Zahlen im Griff: Bilanzierung / Steuersachbearbeitung

BilanzbuchhalterIn

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service und einem mitarbeiter­orientierten Umfeld. In dieser Fach­funktion erwarten Sie am Standort im Vorarlberger Oberland unterschiedliche Aufgaben­schwerpunkte.


Aufgaben

  • Selbstständige Bilanzierung und Erstellen von Steuer­erklärungen
  • Umfassende Betreuung sowie Beratung der Klienten in Wirtschafts- und Steuer­fragen
  • Abwickeln von Berufungen, Betriebsprüfungen etc.

Anforderungen

Für diese Position wenden wir uns an erfahrene Praktiker, die ihre Zukunft in der professionellen Bilanzierung und Steuer­beratung sehen. Neben einer fundierten Ausbildung überzeugen Sie mit Engagement, Diskretion und einer präzisen wie eigen­ständigen Arbeits­weise.

Ein modernes und angenehmes Arbeits­umfeld mit attraktiven Rahmen­bedingungen und Möglichkeiten zur Weiter­entwicklung erwartet Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 4.000,-- brutto/Monat ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23417


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23417


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Standort-Controller*in

Die heimische Unter­nehmens­­gruppe mit Haupt­sitz im Vorarl­berger Unter­land vereint mehrere Produktions­­unternehmen. Spezielles Know-how, flexible Lösungen für die indivi­duellen Kunden­­bedürfnisse sowie pro­aktive Mitarbeitende sind Garant für...

HR-Allrounder*in - Fokus Personalentwicklung / Teilzeit 80 %

Eine in Vorarlberg angesehene Bank offeriert motivierten Personaler*innen die Chance im Bereich Personalentwicklung Fuß zu fassen und sich on the job, im Zuge einer langfristig geplanten Nachfolge, in eine Schlüsselfunktion zu entwickeln.

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

Kreditsachbearbeitung

Die nam­hafte Bank überzeugt ihre Kunden seit Jahr­zehnten mit qualitativen Finanz­produkten und bester Servicierung. Am modernen und zentral gelegenen Unternehmens­standort im Raum Götzis - Rankweil gelangt diese spannende Position im Back-Office...

Spezialist*in Finanzanalyse - Portfoliomanagement

Das namhafte Unternehmen zählt zu den bekanntesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Für den weiteren Ausbau des Veranlagungsteams gelangt diese Funktion durch eine dynamische, kompetente Persönlichkeit zur Besetzung.

Bilanz-/Buchhalter*in - Teilzeit 50% bis Vollzeit

Zum Portfolio des erfolgreichen Technologie-Unternehmens - mit Standort im mittleren Vorarlberger Rheintal - zählen unter anderem sehr leistungsfähige Sicherheits­systeme sowie hochpräzise, drahtlose Lokalisierungs­lösungen. Im Zuge des weiteren...

Kredit-Risikomanagement im Firmenkundengeschäft

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe sowie hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Standort in der Bodensee­region wird das Team verstärkt.

Buchhalter*in

Modernes und erfolgreiches Handels- und Dienst­leistungs­­unternehmen mit starken, bekannten Marken punktet mit hoher Kunden­orientierung. Am Hauptsitz im Groß­raum Bludenz - Walgau wird diese neu geschaffene Position zur Unter­stützung der...

Bilanzierer*in / Berufsanwärter* in Steuerberatung

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.