Verantwortungsbewusstsein - Durchsetzungsstärke - Engagement - Motivation

Betriebsleitung Transportunternehmen

Seit mehr als 50 Jahren steht die Familie Huber in Hard für sicheren, schnellen und zuverlässigen Transport von Waren und Gütern. Ein moderner Fuhrpark, hoch­qualifizierte Mitarbeitende sowie umfassende Services sichern flexible Transportlösungen für die zahlreichen Kunden. Im Zuge des Generationen­wechsels wird diese Position mit begleitetem Übergabe­prozess neu besetzt.


Aufgaben

  • Kompletten Fuhrpark sowie Disposition leiten, organisieren und verantworten
  • Mitarbeitende führen und weiterentwickeln
  • Verantwortung der Tankstelle inkl. Einkauf sowie der Waschanlage
  • Gebäudemanagement

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mit Führungs­erfahrung, einer technischen Ausbildung und idealerweise Branchen-Know-how. Hands-on-Mentalität ist uns ebenso wichtig wie Umsetzungs­stärke und das gemeinsame Ziel vor Augen: ein dynamisches Familien­unternehmen mit der nächsten Generation gemeinsam zu weiteren Erfolgen führen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23194


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 23194


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Leitung Produktion | Frischprodukte

Das seit mehr als 70 Jahren bestehende Unternehmen ist inter­national bekannt, hat Vorarlberger Wurzeln und ein Produkt­­sortiment, das begeistert. Eine verantwortungs­­volle und abwechslungs­­reiche Führungs­­position wird hier neu besetzt.

Teamleitung | Personalverrechnung | Projekte

In der Region zählt unser Kunde zu den renommierten Unternehmen seiner Branche. Der verfolgte Expansionskurs ruft nach einer Verstärkung des kompetenten Teams am Standort im Vorarlberger Rheintal. Übernehmen Sie ein abwechslungsreiches...

IT-Leiter | Industrieunternehmen

Ausgezeichnet in Sachen Innovation ist das Familienunternehmen ein äußerst erfolgreicher Komplett­anbieter im Energiemanagement. Neben einem modernen Arbeits­umfeld im Großraum Dornbirn erwartet Sie eine verant­wortungsvolle Position.

Teamleitung Objektbetreuung

Seit Jahren ist das Unternehmen bereits erfolgreich in der Immobilienbetreuung. Die Grundpfeiler des Erfolgs stellen das hohe Qualitäts­bewusstsein und bestens ausgebildete Mitarbeitende dar. Am Standort im Raum Dornbirn wird das Team verstärkt.

Geschäftsfeldleitung Sanierung

Wir sind Spezialisten in der Brand- und Wasserschadensanierung und offerieren ein selbstständiges Aufgabengebiet.

HR-ManagerIn

Unser Kunde ist ein innovatives und führendes Markenunternehmen. Die Tochtergesellschaft am Standort in der Bodenseeregion mit internationaler Konzernanbindung bewährt sich mit modernsten Produktionsverfahren und nachhaltiger Markt- und...

Küchenchef in Ganzjahres-Anstellung

Der regionalen Küche verpflichtet, bietet unser Auftraggeber seinen Gästen kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Ein top Standort im Bregenzerwald, erlesene Produkte und ein dynamisches, engagiertes Team sind wesentliche Erfolgs­faktoren des...

Küchenchef/in

Der regionalen Küche verpflichtet, bietet unser Auftraggeber seinen Gästen kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Der herausrangende Standort in der Arlbergregion, erlesene Produkte und ein dynamisches, engagiertes Team sind wesentliche...

Arbeitsrecht - Expert/e/in

Die renommierte Steuerberatung zählt in Vorarlberg zu den führenden Adressen der Branche. Der verfolgte Expansionskurs ruft nach Verstärkung am Standort im Vorarlberger Rheintal. Diese Fach- und Führungsaufgabe umfasst vielseitige Agenden.

Informatiker als zukünftiger Gesellschafter (m/w)

Mit modernen Zutritts-, Karten- und RFID-Systemen ist unser Kunde seit Jahrzehnten bekannt und erfolgreich. Das spezialisierte Kleinunternehmen mit Sitz am Bodensee setzt auf Partner­schaften mit bekannten Hardwareherstellern. Die im Laufe der...