Jeder Erfolg hat seine persönliche Geschichte

Berufsanwärter*in | Steuerberatungskanzlei

Die renommierte Steuerberatungs­kanzlei in Vorarlberg mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unter­nehmerisch einzubringen und lang­fristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.


Aufgaben

  • Klienten in Steuer- und Wirtschafts­fragen betreuen
  • Betriebsprüfungen & Rechts­mittel abwickeln
  • Bilanzierung, Steuer­erklärungen erstellen
  • Leitung von Sonder­projekten unterstützen

Anforderungen

Sie verfügen über erste Berufs­praxis im Fach­bereich und möchten die österr. Steuer­berater­prüfung machen. Unser Kunde freut sich auf ein neues Team­mitglied, das neben fachlicher Kompetenz über ein gutes Kommunikations­vermögen, hohe Service­orientierung und ein sicheres Auftreten verfügt.

Ein positives Betriebs­klima, Unter­stützung durch das kollegiale Team sowie lang­fristige Perspektiven in einem ausbau­fähigen Wirkungs­bereich erwarten Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehaltspaket orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23417


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 23417


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Verkauf Frischeprodukte - geringfügige Anstellung

Höchste Produktqualität und absolute Frische - dafür steht unser Kunde. Das Familien­unternehmen vom Bodensee begeistert jeden Samstag­vormittag seine Kunden mit kulinarischen Köstlichkeiten in Feldkirch. Für den mobilen Verkaufsstand ist dafür eine...

Absolvent*innen

Bereit fürs Berufs­leben, aber noch kein konkretes Ziel? Das Angebot an Berufs­alternativen, Branchen und Unternehmen ist riesig und du verlierst so langsam aber sicher den Überblick? Gerne beraten wir dich kostenlos rund um das Thema Berufs­einstieg...

Rechnungswesen-Spezialist*in

Das namhafte, global agierende Industrie­unternehmen, mit Stamm­sitz im zentralen Rheintal, zählt zu den bekanntesten Arbeit­gebern in Vorarlberg und ist durch Innovations­stärke entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette bekannt. Im Team des...

HAK-Absolvent*innen

Bereit fürs Berufs­leben, aber noch kein konkretes Ziel? Das Angebot an Berufs­alternativen, Branchen und Unternehmen ist riesig und du verlierst so langsam aber sicher den Überblick? Gerne beraten wir dich kostenlos rund um das Thema...

HLW-Absolvent*innen

Bereit fürs Berufs­leben, aber noch kein konkretes Ziel? Das Angebot an Berufs­alternativen, Branchen und Unter­nehmen ist riesig und du verlierst so langsam aber sicher den Über­blick? Gerne beraten wir dich kostenlos rund um das Thema...

Personalentwickler*in ab 50 %

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unternehmen durch nachhaltiges Wachstum und eine führende Markt­stellung. Aufgrund der internen Weiter­entwicklung der...

Empfangsmanager*in

Mit rund 35 Jahren Erfahrung im Personal­management sind wir als starker Partner in Sachen Beruf, Karriere und Personal bekannt und erfolgreich. Im schönen Altbau­büro neben den Wein­bergen im Zentrum von Rankweil warten viel Kunden­kontakt, eine...

Buchhaltung & kfm. Sachbearbeitung - Teilzeit 60 bis 70%

Das Holz­bau­unternehmen Sutter Holzbau GmbH mit knapp 20 Mitarbeitenden und Sitz in Ludesch bietet Dienst­leistungen wie Planung, Fertigung und Montage von Holz­bauten für private und gewerbliche Kunden an. Dabei wird auf modernste Technologien und...

Kindergartenassistent* in bzw. pädagogische Fachkraft

Spiel, Spaß und persönliche Entfaltung inmitten der Natur - in der Kummen­berg­region wird das Betreuungs­angebot zukünftig um eine Outdoor-Kinder­betreuungs­einrichtung reicher. Werde Teil eines einzig­artigen und außer­gewöhnlichen Konzepts und...

Absolventen*innen Maschinenbau

Dank qualitativ hoch­wertiger Produkte und kompetenter Fach­beratung ist das Unter­nehmen seit vielen Jahr­zehnten als Partner zahl­reicher, internationaler Unter­nehmen erfolg­reich. Das Team am zentralen Standort im Vorarlberger Rheintal wird um...