Spannende Ausbildung zum Steuerspezialisten

Berufsanwärter in Steuerberatungskanzlei

Die etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort im Bezirk Feldkirch bietet besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.


Aufgaben

  • Klienten in Steuer- und Wirtschafts­fragen betreuen
  • Betriebsprüfungen und Rechts­mittel abwickeln
  • Bilanzierung, Steuer­erklärungen erstellen
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung wie HAK, HLW, Studium Betriebs­wirtschaftslehre oder Rechts­wissenschaften
  • Erste Berufs­praxis von Vorteil
  • Gute MS-Office-­Kenntnisse, idealer­weise Erfahrung mit BMD NTCS
  • Loyal, freundlich und lernbereit
  • Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit

Ein moderner Arbeitsplatz sowie ausgezeichnete Entwicklungs­möglichkeiten werden geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23662


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23662


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Innendiensttechniker*in - Werkzeugkonzepte

Durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­­beratung ist das Unternehmen seit vielen Jahr­­zehnten Partner zahl­reicher Vorarlberger, österreichischer wie auch inter­­nationaler Unter­­nehmen. Diese viel­seitige Auf­gabe wird am...

Financial Reporting - Back Office Mitarbeiter*in Bank

Als starke Marke überzeugt unser aktueller Auftrag­geber, der zu den attraktivsten Arbeit­gebern Österreichs zählt, sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Maturant*innen und Jung­akademiker*innen wird am Haupt­sitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in...

Netzwerker - Recruiter (m/w/d)

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um eine österreichische Unte­rnehmens­­gruppe in der System­­gastronomie, die ihren Markt in Vorarlberg und Tirol personell verstärkt. In dieser neu geschaffenen Position erwarten Sie spannende Auf­gaben mit...

Buchhalter*in - Teilzeit 12-20 Stunden/Woche

Als ein zuver­läs­siger Part­ner im Bereich Industrie­­montage ist unser Auf­trag­­geber seit zwei Jahr­­zehnten global erfolg­­reich. Am grenz­­nahen Unter­nehmens­­standort in Liechten­stein wird diese spannende Posi­tion in der Buch­haltung zur...

Personalverrechner*in - gerne auch Quereinsteiger

Als ein florierendes Dienstleitungs­unternehmen, mit Spezialisierung im Bereich Personal­administration und -verrechnung, hat sich unser aktueller Auftrag­geber zu einer der Größten seiner Branche etabliert. Spezialist*innen im Bereich Lohn- und...

Empfangsmitarbeiter*in Autohaus

Unser aktueller Auftrag­geber hat sich mit zuverlässigem, individuellem Service und starken Marken zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am Standort im Raum Bludenz - Montafon wird das sympathische, engagierte Team verstärkt.

Learning & Development Manager (m/w/d)

Unser Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen, überzeugt durch kundenspezifische Produktlösungen und sichert sich dank laufender Innovationen entscheidende Wettbewerbsvorteile. In dieser Fachfunktion unterstützen Sie das engagierte Team und...

Teamassistent*in - Bank

Die renommierte Bank mit zentral gelegenem und sehr gut erreich­barem Standort im Vorarlberger Unterland verstärkt ihr Team in der Firmenkundenberatung.

Projekt-/ Mitarbeiter*in Berichts- & Meldewesen

Das renommierte Bank­haus zählt zu den Top Arbeit­gebern des Landes. Am Hauptsitz im Vorarlberger Unter­land bzw. in der Zweig­nieder­lassung in Wien bietet sich Maturant*innen, Praktiker*innen bzw. Studien­abgänger*innen die Möglich­keit im Melde-...

Kundenberater*in - Bank

Die heimische Bank steht für Nachhaltigkeit und Sicherheit rund um das Geld­geschäft. Damit dies für Privat­kunden im Vorarlberger Oberland, Raum Bludenz bis Montafon, auch weiterhin gewährleistet werden kann, wird das Team verstärkt – gerne auch...