Erfahrung aus der Flug- oder Reisebranche?

Back Office Mitarbeiter*in

Das kleine exklusive Dienstleistungs­unternehmen ist in der überregionalen Personen­beförderung aktiv. Vom Büro in Dornbirn aus übernehmen Sie ein abwechslungs­reiches Aufgabenfeld. Start ist ab sofort möglich!


Aufgaben

  • Eingehende Anfragen bearbeiten und individuelle Angebote erstellen
  • Telefonischer Kundenkontakt, Korrespondenz
  • Fakturierung
  • Interne Administration und Ablage
  • Buchhaltungsvorbereitung für die Österreichische und Schweizer Gesellschaft

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe, idealerweise aus einem Reise­büro, dem Flug­verkehr oder vergleichbar
  • Gute Englischkenntnisse und versiert im Umgang mit der IT
  • Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und gutes Kommunikationsvermögen
  • Führerschein Klasse B sowie eigenes Auto

Eine Aufgabe mit viel Freiheiten, Flexibilität aber auch Verantwortung. Die Einarbeitung ist sichergestellt und Home Office Möglichkeit wird ebenso geboten wie Handy und Laptop.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24365


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24365


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Finanzwesen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...

Sachbearbeitung & Assistenz im Vertriebscontrolling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung im Controlling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung - Disposition und Lager

Mit dem Handel von Isolier- und Dichtmaterial, hoch­wertigen Kleb­stoffen und chemischen Bau­produkten hat sich unser Auftrag­geber in der Bau- und Montage­welt einen guten Namen geschaffen. Verstärken Sie das motivierte Team am zentralen Standort...

Küchenchef (m/w/d)

Das 4* Haus am Ein­gang zum Monta­fon bietet Well­ness, Gast­freund­schaft und Kuli­narik und ist regel­mäßiger Treff­punkt für Feste, Hoch­zeiten sowie Seminar­gäste.

Inside Sales Support

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion ab sofort besetzt.

Verkaufsberater*in im Schauraum

Ob neu gestalten oder renovieren, für die Umsetzung von Kunden­wünschen bietet das bekannte Baustoff­unternehmen ein breites Produkt­sortiment und kompetente Beratung. Am Standort im Vorderland wird zur Verstärkung des kleinen Teams diese Position...

Koch | Köchin bzw. Sous Chef

Das traditions­reiche Vorarlberger Hotel steht für ausge­sprochene Gast­freund­schaft und das familiäre Umfeld. Gelegen in der Tourismus­region Bludenz-Montafon bietet sich ein abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­feld in einer Ganz­jahres­anstellung.

Sachbearbeitung - Sekretariat - Assistenz

 Ziel des öster­reich­weit tätigen Unter­nehmens ist es, etwas zu schaffen, das auch über­morgen noch Sinn und Bestand hat. Den Kunden werden maß­geschneiderte Dienst­leistungen und professionelle Lösungs­konzepte im Möbel- und Design­bereich...

Assistent*in der Geschäftsführung

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.