Intelligente Montagelösung für Solarsysteme

Außendienstmitarbeiter/in - Bayern

Als Spezialist im Bereich aerodyna­mischer Befestigungs­systeme für die Photovoltaik­branche hat sich das 2014 gegründete Unternehmen mit aktuell 50 Mitarbeitenden bereits international einen Namen gemacht. Der Haupt­sitz befindet sich in Vorarlberg in Österreich. Für den weiteren Markt­ausbau in Deutschland wird diese Position für die Region Bayern offeriert.


Aufgaben

  • Vertrieb der Montage­lösungen für Photovoltaik­anlagen, Kunden: Groß­händler und Hand­werks­betriebe wie Elektriker, Installateure etc.
  • Neukunden systematisch aufbauen sowie Bestands­kunden nachhaltig betreuen
  • Monitoring laufender Projekte mittels ERP- und CRM-Programmen
  • Technische Kunden­anfragen bearbeiten
  • Operative Maßnahmen und strategische Ziele umsetzen, Markt­beobachtung und -analyse
  • Zusammenarbeit mit der Vertriebs­leitung und dem Innen­dienst in Österreich

Anforderungen

  • Ausbildung und Berufs­erfahrung aus einer ähnlichen Funktion, idealer­weise mit technischem oder hand­werk­lichem Hinter­grund
  • Versiert im Umgang mit MS-Office sowie CRM-Systemen, MAC-Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikative, selbständige und dynamische Persönlichkeit
  • Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit

Der Freiraum, die Entwicklungs­möglichkeiten und das Umfeld werden Sie begeistern. Das Paket umfasst ein attraktives Fix-Gehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation, zuzüglich Ziel-Prämien sowie Auto, Handy und Laptop.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 23597


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23597


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Customer Support | Haustechnik

Als Komplettanbieter für Haus­technik gehören Besitzer von Privat­haushalten sowie Gewerbe- und Industrie­bauten zum Kunden­stamm des zukunfts­starken Familien­unter­nehmens. Individuelle, effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen und bester...

Assistenz der Verkaufsleitung

Das international aus­gerichtete Familien­­unternehmen mit Haupt­sitz im Bezirk Dornbirn ist seit Jahr­zenten ein zu­verlässiger Partner für Industrie- und Privat­­kunden. Das sympathische Team wird um eine freund­liche und offene Person ver­stärkt.

Consultant für Software-Lösungen

Das Vorarlberger Unter­nehmen ist durch Know-how und Innovations­stärke entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette inter­national bekannt. Freuen Sie sich auf diese heraus­fordernde Aufgabe am Firmen­standort im zentralen Vorarlberger Rheintal.

Projektmanagement | Softwarelösungen - Junior bis Senior

Das junge dynamische Unter­nehmen ist ein Software­hersteller, der über die Grenzen Vorarlbergs tätig ist und seine Kunden von den manuellen Abläufen bis zur Automatisierung begleitet. Verstärken Sie das Team am Unternehmens­sitz im Vorarlberger...

Customer Service | Informationstechnologie

Als zuverlässiger Partner für technische und kunden­spezifische Lösungen ist das Unter­nehmen mit Stand­ort im Vorarlberger Ober­land seit vielen Jahr­zehnten bekannt. Verstärken Sie das sympathische Team und tragen Sie maß­geblich zur...

MitarbeiterIn Sales | Partnerbetreuung – Aufbau, Support

ENJO ist mit seinen Auslands­töchtern und selbständigen Vertriebs­partnern international auf Expansions­kurs. Um die optimale Betreuung der Distributoren sicherzustellen und den weiteren Ausbau voranzutreiben, gelangt am Hauptsitz in Altach diese...

Mitarbeiter/in Marketing und Digitale Kommunikation

Das produzierende Industrie­unternehmen verstärkt sein Team am Standort in der Achse Götzis – Frastanz und offeriert einer fachlich versierten Person diese Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit ab mindestens 80 Prozent.

Junior Firmenkundenberater

Leisten Sie mit unserem Kunden einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Wachstum der Unternehmen in der Region. Sie übernehmen gerne Verantwortung, schätzen den direkten Kundenkontakt und legen bei Ihrer Arbeit Wert auf eine ausgeprägte Service- und...

Immobilienverwalter/in mit Option zur Teamleitung

Beim erfolg­reichen und etablierten Unter­nehmen mit Kern­geschäft in der Verwaltung von Immobilien­objekten genießen Nach­haltig­keit und Wachs­tum einen besonderen Stellen­wert. Zur Erweiterung des bestehenden Teams am Haupt­sitz im Rhein­tal wird...

Assistent der Geschäftsleitung (w/m/d) - Technische Hausverwaltung & Organisation

Qualität, Seriosität und Kontinuität sind die Grund­lagen des Unternehmens­erfolgs in der nach­haltigen Immobilien­verwaltung. Wachstums­bedingt gelangt, zur Unterstützung der Geschäfts­führung, im Groß­raum Feldkirch - Hohenems diese Funktion mit...