Erfolgreiche Persönlichkeit aus der Privatwirtschaft unterstützen – in Teilzeit ca. 50 %

Assistenz und Privatsekretär/in

In der Geschäfts- und Unternehmens­beratung sowie der Entwicklung von Organisationen im In- und Ausland ist unser Auftrag­geber erfolgreich tätig. Als persönliche Assistenz werden Sie Teil dieses an­sprechenden Umfeldes. Das Aufgaben­gebiet ist von einem großen Schaffens­freiraum und der Interaktion mit inter­nationalen Kunden gekenn­zeichnet.


Aufgaben

  • Kontakt und Kommunikation mit Persönlich­keiten aus Politik und Wirtschaft
  • Organisations- und Koordinations­aufgaben
  • Sachbearbeitungs- und „Sekretariats­tätigkeiten“ von A bis Z

Anforderungen

Wir setzen eine höhere kfm. Ausbildung und einschlägige Berufs­erfahrung voraus. Der Umgang mit den gängigen Office-Produkten ist für Sie genauso selbst­verständlich wie stil­sichere Deutsch­kenntnisse & Englisch in Wort und Schrift. Ein hohes Verbal­niveau sowie eine offene und gewinnende Art überzeugen uns. Dabei besteht die Möglichkeit diese Tätigkeit teilweise via Home Office auszuführen. Eine gewisse Flexibilität, was die Arbeitszeiteinteilung betrifft, wird erwartet.

Gerne informieren wir Sie vertaulich und im Detail über diese attraktive Möglichkeit.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23649


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23649


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

PersonalverrechnerIn | 70 % - 100 %

Als etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Verstärken Sie...

BuchhalterIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

Marketingmitarbeiter (m/w) | Digital- & Printbereich

Das Team des bekannten Industrie­unternehmens wird im Zuge der guten Auftrags­lage am Standort im zentralen Rheintal erweitert. Dahin­gehend gelangt diese vielseitige Position in einer attraktiven Vollzeit- oder Teilzeit­variante ab 60 % zur...

Sachbearbeitung in der Verrechnung

Mit hochwertigen Investitions­­gütern nimmt unser Kunde inter­national eine führende Position ein. Das Service- & Vertriebs­netz, die Dienst­leistungs­­orientierung und technische Kompetenz tragen maß­geblich dazu bei. Am Firmen­­sitz im Bezirk...

IT-Analyst & Support | Junior - Senior

Das Verarbeitungs­unternehmen ist welt­weit tätig und mit innovativen Lösungen und hervor­ragender Produkt­qualität ein erfolg­reicher Partner der Metall­industrie. Am Standort im Vorarlberger Oberland wird nun diese facetten­reiche Position...

Business Travel Expert (m/w/d)

Das Industrie­unternehmen betreut und beliefert Kunden aus der ganzen Welt. Eine breite Produkt­palette sowie Services, kontinuierliche Innovation und moderne, individuelle Rahmen­bedingungen für Mitarbeitende helfen, die führende Markt­stellung...

Assistenz der Geschäftsleitung

Unser Auftrag­geber ist eine seit Jahren erfolgreiche Industrie­unternehmens­gruppe, die in mehreren Sparten über­regional tätig ist. In dieser viel­seitigen und interes­santen Position über­nehmen Sie am Sitz im Vorarlberger Unter­land, als...

Sachbearbeitung Einkauf | 80 % - 100 %

Das erfolgreiche Industrie­unternehmen im Großraum Rankweil überzeugt mit der inter­nationalen Aus­richtung sowie innovativen Produkten. Dabei stellen bestens ausgebildete und dynamische Mitarbeitende die Grund­pfeiler des Erfolgs dar.

Supply Chain Management | Einkauf

Seit über 25 Jahren ist das Industrie­unternehmen im Vorarlberger Rheintal erfolgreich - als Zulieferer für die bekanntesten Automobil­hersteller auf der ganzen Welt. Dank des gesunden Unternehmens-Wachstums wird das Team verstärkt.

MitarbeiterIn Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Werke in Deutschland | 75 - 100 %

Die heimische Unternehmens­gruppe vereint mehrere Produktions­unternehmen im deutsch­sprachigen Raum. Im Zuge der Zentralisierung und des weiteren Ausbaus der HR-Abteilung wird diese spannende Stelle am Standort im Raum Bregenz besetzt.