Abwechslungsreiche Funktion in einem modernen Arbeitsumfeld

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das sympathische Team ver­stärkt.


Aufgaben

  • Firmenkunden­berater im operativen Tages­geschäft von A bis Z supporten
  • Kunden­termine vor- und nach­bereiten, Termin­koordination
  • Kreditanträge erstellen und bearbeiten, Konto­eröffnungen durch­führen
  • Telefonischer Kunden­kontakt
  • Recherchen durch­führen, Veranstaltungen organisieren

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung (HAK/HAS/Lehre)
  • Berufserfahrung im Assistenz­bereich, idealer­weise aus dem Bank­wesen
  • Hohe Dienstleistungs- sowie Service­orientierung
  • Eigenständige und strukturierte Arbeits­weise
  • Dynamische, kommunikative und offene Persönlich­keit

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Fabio Benda
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