Eine nachhaltige und sichere Energieversorgung ist die Basis für eine gemeinsame und lebenswerte Zukunft

Assistenz der Geschäftsleitung - Office-Management & Projekte

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt Infrastruktur­projekte: Photovoltaik-Anlagen, Solar-Carports, Grüner Wasserstoff, Strom- und Energie­speicher, e-Mobilität, Lade­infrastruktur sowie Energie­management. Im Zuge des weiteren Wachstums wird das Team am Standort in Frastanz um diese zusätzliche Funktion im Office erweitert.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen Belangen
  • Terminkoordination, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Berichte, Präsentationen und weitere Schriftstücke erstellen sowie Projektmitarbeit
  • Aktive Mitarbeit in der Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Fakturierung

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung und jedenfalls erste Berufserfahrung
  • Versierter Umgang am Telefon und mit MS-Office
  • Englisch-Kenntnisse sind vom Vorteil
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freundliches und gewinnendes Auftreten sowie gepflegtes Erscheinungsbild
  • Motivierte und flexible Persönlichkeit

Diese Anstellung ist in Teilzeit ab 60% bis Vollzeit (38,5-Stunden-Woche) möglich. Die genauen Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache.

Freuen Sie sich auf ein junges und dynamisches Team sowie tolle Benefits wie: Essens­zuschuss, Weiterbildungs­möglichkeiten, Obst und Kaffee zur freien Verfügung sowie Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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