Teil- oder Vollzeit - Schnittstellenfuktion - verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Markt

Assistenz der Geschäftsleitung | 70% - 100%

Das inter­national aus­gerichtete Unter­nehmen mit Sitz im Vor­arlberger Ober­land ist Spezialist im Bereich Ver­packung. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese interes­sante Position als Organisations­talent neu besetzt.


Aufgaben

Sie sind die rechte Hand des Geschäfts­führers und unterstützen diesen sowohl in organ­isatorischen als auch in admini­strativen Angelegen­heiten. Sie planen Termine, organisieren Reisen, erstellen Berichte und betreuen die Gäste. Als Schnitt­stellen­funktion zwischen der Geschäfts­leitung und den Mit­arbeitern sind Sie für den reibungs­losen Ablauf des Tages­geschäftes ver­antwortlich.

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mit einer kauf­männischen Aus­bildung wie HASCH, HAK oder vergleichbar. Sie haben Berufs­erfahrung aus den Bereichen Sekretariat, Office-Management, Assistenz oder ähnlich. Sie sind eine kom­munikative Persön­lichkeit gepaart mit Hands-on-Mentalität, sind versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und haben gute Englisch­kenntnisse. Genau­igkeit und Verläss­lichkeit zeichnen Sie aus.

Die Rahmenbedingungen werden Sie überzeugen!

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22759


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda BSc
xing linkedin Ref. No 22759


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung im Einkauf

Als führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Elektronik­bau­gruppen überzeugt unser Kunde durch höchste Produkt­qualität und Know-how. Verstärken Sie das sympathische Team am modernen Firmensitz im Großraum Dornbirn.

Technische Disposition | Sachbearbeitung | Teilzeit 50% - 70%

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maßgeschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitätsverbesserungen ist unser Auftraggeber erfolgreich. Am Standort im Vorarlberger Unterland wird diese interessante Position...

AssistentIn HR

Das erfolgreiche KMU im Bezirk Feldkirch verstärkt sein dynamisches Team im Personalbereich.

Telefon | Empfang | Sachbearbeitung

Das baunahe Unternehmen hält eine führende Marktstellung in der Region. Am Standort nähe Bludenz soll das Team durch eine aufgeschlossene und kommunikative Person verstärkt werden.

AssistentIn der Geschäftsleitung in 80% oder Vollzeit möglich

Die kompetent geführte Beratungs- und Fonds­gesell­schaft bietet Kunden maß­geschnei­derte Lösungen für die jewei­ligen Bedürf­nisse und Verhält­nisse. Im Zuge des steti­gen Wachs­tums wird diese Posi­tion als Kommuni­kations- und...

Customer Service | Leitung Innendienst

Das Unternehmen ist in der Gewürz­technologie kompetent. Die Nähe zu Kunden und Märkten im nationalen wie internationalen Bereich wird aktiv gelebt. Mit den hohen Qualitätsstandards und der Flexibilität wurden neue Märkte erschlossen, denn jeder...

Marketing

Das Geschäftsfeld unseres Auftraggebers ist lebendig und vielseitig. Das kleine Team im Bezirk Feldkirch bietet ein spannendes, vielseitiges und verantwortungs­volles Aufgabenfeld.

Assistenz - internationale Vertriebsleitung

Unser Auftraggeber MAHLE KÖNIG ist ein erfolgreiches, international tätiges Industrie­unter­nehmen mit Standort in Rankweil. Für die Betreuung der Märkte im Automotiv­bereich und der Entwicklung von Kompo­nenten wird das Team verstärkt.

Technischer Support | Sales

Das innovative Unternehmen ist im Bereich Metall- und Stahl­bau weltweit erfolgreich. Am Standort im Vorarlberger Ober­land wird ein interessantes wie vielseitiges Aufgaben­gebiet geboten.

Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finance & Administration

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungsvolle Aufgabe...