Kommunikativ - engagiert - vorausschauend. Entwicklungsperspektive in führendem Vorarlberger Unternehmen.

Assistenz der Geschäftsleitung

Unser Auftrag­geber ist eine seit Jahren erfolgreiche Industrie­unternehmens­gruppe, die in mehreren Sparten über­regional tätig ist. In dieser viel­seitigen und interes­santen Position über­nehmen Sie am Sitz im Vorarlberger Unter­land, als Koordinations- sowie Kommunikations­drehscheibe Aufgaben wie:


Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Assistenz der Geschäfts­leitung in den Bereichen Personal, Organisation & Digitalisierung
  • Termin­koordination, Korrespondenz, Reise- und Veranstaltungs­planung
  • Übernahme von Verant­wortung in Projekten, Mitarbeit und Unter­stützung bei gruppen­weiten Projekten
  • Fuhrpark-­Koordination

Anforderungen

Wir richten uns an dynamische und organisations­­starke Bewerber mit kfm. Grund­­ausbildung und Berufs­erfahrung aus dem Assistenz­bereich bzw. Office ManagementRezeption. Gute Englisch- und MS-Office-­Kenntnisse werden erwartet. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine positive Aus­strahlung, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen aus.

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem modernen und fort­schrittlichen Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 3.000,-- brutto/Monat liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23707


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23707


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Projekt- und Montagemitarbeit im Ofenbau

Der äußerst erfolg­reiche Ofen­hersteller fertigt individuelle Produkte für die zahl­reichen Kunden aus der DACH-Region. Im Zuge einer Nach­besetzung kommt diese abwechslungs­reiche Position mit starken Entwicklungs­möglichkeiten für den Standort im...

Buchhalter | Bilanzierer | Personalverrechner (m/w/d)

Die namhafte und etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Standort im Rheintal expandiert. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Das...

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

PersonalverrechnerIn | 70 % - 100 %

Als etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Verstärken Sie...

BilanziererIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

BuchhalterIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

Supply Chain Management

Das junge Unternehmen mit weltweit 14 Nieder­lassungen gilt als Spezialist im Bereich aero­dynamischer Befestigungs­systeme für die Photovoltaik­branche. Am Hauptsitz in Satteins wird im Zuge das weiteren Wachstums diese Funktion besetzt.

Marketingmitarbeiter (m/w) | Digital- & Printbereich

Das Team des bekannten Industrie­unternehmens wird im Zuge der guten Auftrags­lage am Standort im zentralen Rheintal erweitert. Dahin­gehend gelangt diese vielseitige Position in einer attraktiven Vollzeit- oder Teilzeit­variante ab 60 % zur...

Sachbearbeitung in der Verrechnung

Mit hochwertigen Investitions­­gütern nimmt unser Kunde inter­national eine führende Position ein. Das Service- & Vertriebs­netz, die Dienst­leistungs­­orientierung und technische Kompetenz tragen maß­geblich dazu bei. Am Firmen­­sitz im Bezirk...

Technischer Zeichner (m/w/d) | Intelligente Deckensysteme

Das renommierte Unternehmen ist mit individuellen Lösungen im Bereich System­decken für zahlreiche namhafte Kunden tätig. Das Team am Standort in Ruggell - Liechtenstein wird um diese spannende wie vielseitige Position verstärkt.