Juristische Themen und Projekte bearbeiten

Assistenz der Geschäftsführung – Karenzvertretung

Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Non-Profit Organisation mit Sitz in zentraler Lage Vorarlbergs. Eine hohe persönliche und fachliche Qualifikation der Mitarbeitenden gepaart mit Verant­wort­ungs­bewusst­sein, hoher Wertschätzung und Selbstständigkeit tragen wesentlich zum Erfolg bei. Als Karenz­vertretung für die juristische Assistenz übernehmen Sie für ca. 1,5 Jahre ein breites Aufga­ben­feld.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Büromanagement, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Terminkoordination, Präsentationen erstellen etc.
  • Bearbeitung von juristischen Themen
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit juristischem Interesse und Berufspraxis oder Jus-Studium
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Gute Ausdrucksfähigkeit & organisatorisches Geschick
  • Flexibilität, eigenständiges Arbeiten und gute Umgangsformen

Ein sinnstiftender Einsatz in einem engagierten und kompetenten Team erwarten Sie.

Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Das Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,-- orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation.

Ref. 22424


Ihr Kontakt

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Mag. David Wielath
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