Supportfunktion für berufserfahrene Person mit Niveau und "Hands-on" Mentalität

Assistenz der Geschäftsführung

Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Non-Profit Organisation mit Sitz in zentraler Lage Vorarlbergs. Eine hohe persönliche und fachliche Qualifikation der Mitarbeitenden gepaart mit Verant­wort­ungs­bewusst­sein, hoher Wertschätzung und Selbstständigkeit tragen wesentlich zum Erfolg bei.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Büromanagement, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollierung, Terminkoordination, Präsentationen erstellen etc.
  • Mitarbeit bei Projekten verschiedenster Themenbereiche

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Gute Ausdrucksfähigkeit und organisatorisches Geschick
  • Flexibilität, eigenständiges Arbeiten und gute Umgangsformen

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,-- orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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