Verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld

Assistenz der Geschäftsführung

Das renommierte Handels­unternehmen ist mit seinem Konzept europaweit erfolgreich. Werden auch Sie Teil des motivierten Teams am Stand­ort im Vor­arlberger Unter­land.


Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers sowohl in organisatorischen als auch in administrativen Agenden
  • Inhalte/Dokumente aufbereiten, Präsentationen erstellen
  • Effiziente Terminkoordinierung, Geschäftsreisen planen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Geschäfts­leitung, Mit­arbeitern und Partnern

Anforderungen

Wir richten unser Angebot an Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung wie HAK | HLW | Studium oder einer vergleichbaren verantwortungs­vollen Funktion. Sie haben Berufs­erfahrung aus den Bereichen Assistenz, Office-Management, Sekretariat oder ähnlich und sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen. Einsatz- und Leistungs­bereit­­schaft, Offen­heit und Flexi­bilität zeich­nen Sie aus.

Die Rahmen­bedingungen und attraktiven Benefits werden Sie über­zeugen!

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Mag. David Wielath
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