Abwechslungsreiche Teilzeitaufgabe in bodenständigem Familienunternehmen

Assistenz & Back Office | Teilzeit 25 h/Woche

Das Unternehmen mit 11 Mitarbeitenden ist im Bereich der Montage sowie Wartung und Überprüfung von Anlagen in Vorarlberg erfolgreich. Am Standort in Dornbirn gelangt diese Allroundfunktion im Back Office ab sofort zur Besetzung.


Aufgaben

  • Angebote und Berichte erstellen
  • Administrative Vorarbeiten für das Montageteam sowie Prüf­protokolle und Montage­rapporte bearbeiten
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden
  • Allgemeine Büroarbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung aus der Sach­bearbeitung, Auftrags­abwicklung, Verkaufs­innendienst, Sekretariat oder vergleichbar
  • Gute Rechtschreib- und MS-Office-Kenntnisse
  • Gerne im Kontakt mit Kunden
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit

Freundliche, familiäre Arbeitsatmosphäre mit breitem, forderndem Aufgabenfeld. Die Einteilung der Arbeits­zeit erfolgt individuell nach Absprache.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 23654


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23654


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

MonteurIn | Holz-, Bau-, Metall- oder Gartenbereich

Unser Auftrag­geber hat sich durch jahre­lange Erfahrung, modernste Technik und qualitativ hochwertige Auftrags­abwicklung eine marktführende Position in Europa erarbeitet. Durch den Erfolg wird das Montage­team am Standort im Bezirk Dornbirn...

Näher/in | Voll- oder Teilzeit

Das traditions­reiche Familien­unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Verarbeitung hoch­wertiger Textilien. Lang­jährige Branchen­kenntnis, erst­klassige Hand­arbeit und individuelle Lösungen sichern den Erfolg. Verstärken Sie das...

Product & Marketing Manager

Das weltweit bekannte und erfolgreich agierende Unternehmen ist zu­verlässiger Partner für seine Kunden im Gesundheits­bereich. Durch stetige Neu­entwicklungen und höchste Produkt­qualität zeichnet sich das Unter­nehmen aus. Das dynamische Team im...

Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die nam­hafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Im Bezirk Bregenz wird das sympathische Team um eine dienstleistungs­orientierte...

Development Engineer | Verbindungselemente

Unser Auftraggeber ist führender Hersteller in der Verbindungstechnik. Aufgrund der hohen Qualität und stetiger Weiter­entwicklung zählen weltweit Kunden auf die Entwicklungs­kompetenzen des Unternehmens.

Personalreferent | Schwerpunkt Informatik

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Bauleitung im Gebäudebestand

Sanierung oder Neu­bau – die Aufgaben­felder sind viel­seitig und bieten selbst­ständigen Handlungs­spielraum. Nutzen Sie diese Chance und gestalten Sie Vorarlberg mit.

Projektassistenz | Gebäudetechnik

Durch individuelle Lösungen und besten Kunden­service ist das Unternehmen im Bereich System­decken zuverlässiger Partner namhafter Kunden. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Ruggell - Liechten­stein suchen wir für unseren Auftrag­geber einen...

HR Consultant | Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Informatik

Am zentral gelegenen Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte, wachsende Beratungs­unternehmen seine Kunden aus den unterschied­lichsten Branchen. Consulting und Projekt­leitung zählen dabei zu den Kern­themen des abwechslungs­reichen...