organisiert - analytisch - kommunikativ

Assistenz / Back Office

Bei unserem Auftraggeber mit Sitz im mittleren Rheintal handelt es sich um ein überregional erfolgreiches Dienst­leistungs­unternehmen. Im modernen Umfeld eröffnet sich engagierten Kandidat*innen ein breit gefächertes Aufgaben­gebiet:


Aufgaben

  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft - administrative & organisatorische Agenden
  • Termin- & Reisemanagement
  • Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung sowie im Erstellen von Auswertungen

Anforderungen

Als organisierte Persönlichkeit verfügen Sie über ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten und behalten selbst in hektischen Phasen den Überblick. Der überzeugende Umgang mit der deutschen und englischen Sprache macht Ihnen Spaß. Zudem beherrschen Sie die gängigen EDV-­Programme - vor allem Excel. Ein sicheres Auftreten und genaues Arbeiten gehören ebenso wie eine hohe Dienstleistungs­orientierung zu Ihren Stärken.

Eine motivierende Arbeits­atmosphäre in einem international geprägten Umfeld erwartet Sie. Neben einer langfristigen Tätigkeit werden Ihnen mit der Aufgabe verbundene Entfaltungs­möglichkeiten und überzeugende Rahmen­bedingungen geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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