Spannende Herausforderungen in familiärem Industriebetrieb warten auf Sie

Assistenz / Back Office

Unser Kunde ist seit über 20 Jahren erfolg­reicher Lieferant und Partner im Maschinen- und Anlagen­bau. Der Top-Hersteller, mit Firmen­sitz im Bezirk Feldkirch, sucht zur Ver­stärkung seines Teams eine organisations­starke Persönlichkeit.


Aufgaben

  • Unterstützung des Teams in der Arbeits­vorbereitung
  • Rechnungen erstellen, kontrollieren und prüfen
  • Präsentationen und Angebote erstellen
  • Besprechungen und Reisen organisieren
  • Datenpflege im ERP-System
  • Allgemeine Office-Aufgaben

Anforderungen

  • Kaufmännische Grund­ausbildung wie HAK, HASCH, Lehre
  • Erste Berufserfahrung aus einer vergleich­baren Tätig­keit
  • Gute MS-Office-Kennt­nisse
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Gutes Prioritäten­manage­ment und Organisations­stärke
  • Genaue und strukturierte Arbeits­weise

Neben einer offenen und familiären Unternehmens­kultur erwartet Sie ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit ansprechenden Rahmen­bedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23941


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23941


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Mitarbeiter/in im Bürgerservice

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

Marketing & Büro-Agenden in einer Apotheke

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine geschichts­trächtige Apotheke mit Stand­ort im Groß­raum Rankweil-Hohenems. Zur Verstärkung des Teams sowie zum Aus­bau der Marketing­aktivitäten wird diese Stelle besetzt.

Baukaufmann & Kalkulant | Generalunternehmerbau

Die Qualität der Bau­projekte und Kunden­orientierung stehen seit Jahr­zehnten im Vorder­grund - un­ab­hängig ob im Wohn-, Industrie- oder Gewerbe­bau. Am Stand­ort Vorarlberg wird das kompetente Team verstärkt.

Buchhaltung mit Entwicklung in die Bilanzierung | Teilzeit ca. 20 h/Woche

Die kleine Steuerberatungs­kanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen, viel persönlichem Frei­raum sowie einem positiven Betriebs­klima. In Folge einer Pensionierung gelangt diese flexibel einteilbare...

Assistenz der Projektleitung

Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das bereits bestehende Team weiter ausgebaut.

Sachbearbeitung Back Office - Marketing | Teilzeit ca. 40%

Unser Auftraggeber hat seine Haupt­aktivitäten in der Bau- und Immobilien­­branche sowie in der Objekt­entwicklung. Die Erfolge des Unternehmens sowie der hohe Auslastungs­­grad erfordern personelle Verstärkung am Standort im Bezirk Feldkirch.

Buchhalter/in - Teilzeit ca. 50%

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches, dynamisches Unterneh­men, das sich auf die Entwick­lung und den Vertrieb technischer Produkte spezialisiert hat. Mit mehreren Töchtern und Vertriebs­niederlassungen weltweit wird die Expansion...

Technischer Customer Service | Werkzeugtechnik

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger wie auch inter­nationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­­stützung des Teams wird...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Deutsch, Englisch, Französisch

Unser Kunde, ein familiengeführtes Produktions- und Handels­unternehmen mit europaweiten Nieder­lassungen und Vertriebs­partnern, steht für effiziente technische Lösungen und kompetenten Service. Am Standort im Walgau wird zum nächst möglichen...