Aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit für verantwortungsvolle Aufgabe

Assistenz | Back Office

Das renommierte und stetig wachsende Unter­nehmen im Bezirk Feldkirch ist seit vielen Jahren erfolg­reich in der Unternehmens­beratung tätig. Kunden aus den unter­schiedlichsten Branchen und Bereichen werden auf anspruchs­volle Weise betreut. Zur Ver­stärkung des Teams wird diese interes­sante Position offeriert:


Aufgaben

  • Daten erfassen, ergänzen und weiter­leiten
  • Elektronische Daten­bank pflegen
  • Korrespondenz, telefonischer Kunden­kontakt, Anfragen entgegen­nehmen und weiter­leiten
  • Sachbearbeitung, Verwaltung, Back Office
  • Angebote, Offerte und Aus­schreibun­gen erstellen und ver­senden
  • Unterstützung der Berater in allen adminis­trativen Tätig­keiten
  • Allgemeine Assistenz­aufgaben und Organi­sation

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung (Lehre, HAK, HLW) und erste Berufs­erfahrung
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib­kennt­nisse
  • Englisch­kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikative, zuver­lässige Persön­lichkeit mit rascher Auf­fassungs­gabe
  • Genaue und selbst­ständige Arbeits­weise, Team­player

Geboten wird: Ein viel­fältiges und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit guten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten. Es erwarten Sie zahl­reiche Benefits in einem freundlichen & familiären Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23917


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Stephanie Mayer
xing linkedin Ref. No 23917


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

Marketing & Büro-Agenden in einer Apotheke

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine geschichts­trächtige Apotheke mit Stand­ort im Groß­raum Rankweil-Hohenems. Zur Verstärkung des Teams sowie zum Aus­bau der Marketing­aktivitäten wird diese Stelle besetzt.

Baukaufmann & Kalkulant | Generalunternehmerbau

Die Qualität der Bau­projekte und Kunden­orientierung stehen seit Jahr­zehnten im Vorder­grund - un­ab­hängig ob im Wohn-, Industrie- oder Gewerbe­bau. Am Stand­ort Vorarlberg wird das kompetente Team verstärkt.

Buchhaltung mit Entwicklung in die Bilanzierung | Teilzeit ca. 20 h/Woche

Die kleine Steuerberatungs­kanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen, viel persönlichem Frei­raum sowie einem positiven Betriebs­klima. In Folge einer Pensionierung gelangt diese flexibel einteilbare...

Assistenz der Projektleitung

Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das bereits bestehende Team weiter ausgebaut.

Sachbearbeitung Back Office - Marketing | Teilzeit ca. 40%

Unser Auftraggeber hat seine Haupt­aktivitäten in der Bau- und Immobilien­­branche sowie in der Objekt­entwicklung. Die Erfolge des Unternehmens sowie der hohe Auslastungs­­grad erfordern personelle Verstärkung am Standort im Bezirk Feldkirch.

Buchhalter/in - Teilzeit ca. 50%

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches, dynamisches Unterneh­men, das sich auf die Entwick­lung und den Vertrieb technischer Produkte spezialisiert hat. Mit mehreren Töchtern und Vertriebs­niederlassungen weltweit wird die Expansion...

Technischer Customer Service | Werkzeugtechnik

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger wie auch inter­nationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­­stützung des Teams wird...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Deutsch, Englisch, Französisch

Unser Kunde, ein familiengeführtes Produktions- und Handels­unternehmen mit europaweiten Nieder­lassungen und Vertriebs­partnern, steht für effiziente technische Lösungen und kompetenten Service. Am Standort im Walgau wird zum nächst möglichen...

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...